Welches Motorrad mögen Frauen?

3 Antworten

Noch ein 125er Fahrer der nur wegen angeblicher "Coolness" fährt?

Allein schon die Erwartung dass Mädchen/Frauen immer auf Motorräder stehen ist fragwürdig

Wenn Du Deine Pubertät überstanden hast, wirst Du feststellen, dass es andere Werte gibt als die Wahl des Motorrades. ---

Nach der Heirat ist die "80-40-20" Entscheidung beliebt: Der "Alte" muss 80 Jahre alt sein, 40 Grad Fieber und 20 Millionen auf dem Konto haben. ;-) Bonny

Von den motorradbegeisterten "Ladies" stehen 2,33% auf Chopper, 8,42% auf Supersportler, 0,05% auf hohe Supermotos, 4,54% auf Roller und 84,66% fährt lieber im Auto.

Hilft dir eine derartige Behauptung nun weiter? Kaufst du jetzt ein Auto?

Stimmt nicht: Auf einer Chopper fahren sie am liebsten mit. Sieh mal auf den Harleys, den Goldschweinen und anderen Choppern. ---- Aber mit den Autos hast Du recht. Dazu ist der Fragesteller aber noch zu jung. Gruß Bonny

@Bonny2

Ja, dem Bike entsprechend sind die Frauen dann meistens mehr Mann als der Knecht vor ihnen am Lenker ;)