Schnelle 95ps motorräder?

3 Antworten

Bei 95PS-Leistung sind die alle in etwa gleich schnell.

Wenn du unbedingt ein „schnelles“ A2 Motorrad suchst kann ich dir empfehlen:

Kawasaki ninja 400

Honda CBR 650F und 650R

Yamaha yzf r3

Diese fahren alle für A2 recht schnell, jedoch fährt so ziemlich jedes A2 Motorrad ungefähr 150 km/h ohne Probleme.
Und so schnell kannst du eh nur auf der unbegrenzten Autobahn fahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schnelle 95 PS Motorräder auf 48 PS drosseln, damit sie langsamer sind, als kleine leichte Motorräder, die ab Werk vielleicht "nur" 44 PS haben? Das werde ich wohl nie verstehen.

Auf Landstraßen, was die natürliche Umgebung für Motorräder darstellt, sind 100 km/h erlaubt, da hilft es auch nicht, wenn das Motorrad 300 km/h könnte. 😉

Bild zum Beitrag

 - (Führerschein, A2)