Welchen Bekleidungshersteller bevorzugt/tragt ihr meistens?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Markenhersteller Textil, z.B. Büse, Held, Rukka 32%
Hausmarken Textil, z.B. von Louis, Polo und Co. 25%
anderes 21%
Hausmarken Leder, z.B. von Louis, Polo und Co. 10%
Sonderanfertigungen , z.B. Schwabenleder 7%
Markenhersteller Leder, z.B. Büse, Held, Rukka 3%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hausmarken Textil, z.B. von Louis, Polo und Co.

Im Sommer trage ich ein Kombi von BMW: schweineteuer, aber die Qualtiät ist sehr überzeugend. Im Winter trage ich ein wunderbar gepolstertes Textil/Lederkombi von Reusch, das ich bei Polo gekauft habe.

Hausmarken Leder, z.B. von Louis, Polo und Co.

Vanucci Lederklamotten,Daytona Stiefel und Helm von Arai,Handschuhe, Polo Hausmarke.

anderes

eine 20 jahre alte schnürlederne, eine saugute army jacke von den amis und "special forces"-stiefel von haix. dazu ´nen ece-losen jethelm (jaja, ich weiss...), ne grabbeltisch- sonnenbrille und ein bw-dreieckstuch. als schmuckstück eine selbstgemachte lederkutte, die manchen schwank erzählen könnte. und da wunder ich mich, dass ich in jeder polizeikontrolle hänge... gruss tom

Sind die Qulitätsunterschiede von Gabelöl erheblich und für einen Alltagsfahrer "erfahrbar"?

Bei Gabelöl gibt es erheblich Preisunterschiede. Merkt man als Alltagsfahrer jenseits von Rennstrecken, ob man ein Louis-Öl oder ein Öhlins-Öl in der Vordergabel hat? Das passende Öl und die richtige Ölmenge natürlich vorausgesetzt!

...zur Frage

Hallo, ich möchte meinen Hauptscheinwerfer gerne Gelb folieren, würde aber vorher gerne wissen ob das überhaupt erlaubt ist?

...zur Frage

Yoshimura rs2 zugelassen ?

Hy, ich würde gerne wissen ob der Yoshimura rs2 auspuff (aus amerika) in Deutschland zugelassen ist. Er würde dann an eine 125er kommen.

...zur Frage

Auskuppeln in Schräglage: Richtet sich das Motorrad auf oder neigt es sich mehr in die Kurve?

Hi zusammen, angeregt durch die Frage und Antwort http://www.motorradfrage.net/frage/auskuppeln-bei-rutschgefahr möchte ich gerne wissen, ob sich das Mopped wirklich aufrichtet, wenn man mit geschlossenem Gas in Schräglage die Kupplung zieht. Ich kann das nicht ganz nachvollziehen. Kann das jemand hier genauer erklären?

...zur Frage

Hallo zusammen, ich würde gerne wissen welche Strafe einem droht, wenn man ohne Db-Killer fährt, und von der Polizei erwischt wird?

...zur Frage

Welche Motocross-Lehrgänge bevorzugt Ihr ??

Hallo alle zusammen! Mein Namne ist Sophia, ich bin 13jahre alt und fahre eine ktm sx85. Ich wollte einmal fragen ob ihr wisst wo es gute Motocross-Lehrgänge in Norddeutschland gibt. Ich fahre jetzt schon 3 Jahre und habe schon ein paar Lehrgänge mitgemacht bei BvZ, Hunbert Rieck, Heinzi Schwerin und noch ein paar mehr und würde gerne wissen welche Motocross-Lehrgänge ihr bevorzugt oder ob ihr wisst welche Leute Motocrosser einzeln trainieren. Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir ein paar antworten schreibt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?