Welchen Bekleidungshersteller bevorzugt/tragt ihr meistens?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Markenhersteller Textil, z.B. Büse, Held, Rukka 32%
Hausmarken Textil, z.B. von Louis, Polo und Co. 25%
anderes 21%
Hausmarken Leder, z.B. von Louis, Polo und Co. 10%
Sonderanfertigungen , z.B. Schwabenleder 7%
Markenhersteller Leder, z.B. Büse, Held, Rukka 3%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hausmarken Textil, z.B. von Louis, Polo und Co.

Im Sommer trage ich ein Kombi von BMW: schweineteuer, aber die Qualtiät ist sehr überzeugend. Im Winter trage ich ein wunderbar gepolstertes Textil/Lederkombi von Reusch, das ich bei Polo gekauft habe.

anderes

eine 20 jahre alte schnürlederne, eine saugute army jacke von den amis und "special forces"-stiefel von haix. dazu ´nen ece-losen jethelm (jaja, ich weiss...), ne grabbeltisch- sonnenbrille und ein bw-dreieckstuch. als schmuckstück eine selbstgemachte lederkutte, die manchen schwank erzählen könnte. und da wunder ich mich, dass ich in jeder polizeikontrolle hänge... gruss tom

Hausmarken Leder, z.B. von Louis, Polo und Co.

Vanucci Lederklamotten,Daytona Stiefel und Helm von Arai,Handschuhe, Polo Hausmarke.

Wie stark dehnt sich ein Reifen bei Höchstgeschwindigkeit aus?

Die Antworten bei einer anderen Frage (http://www.motorradfrage.net/frage/ist-der-mindestabstand-zwischen-reifen-und-schutzblech-nicht-festgelegt) fand ich spannend, deshalb frage ich hier noch mal getrennt: Wie stark dehnt sich ein moderner Reifen bei Höchstgeschwindigkeit aus, wie sehr nimmt der an Umfang zu? Das müsste doch z.B. auch bei der Feineinstellung für das ABS berücksichtigt werden...

...zur Frage

Steht das Schmieren eines Lenkkopflagers (ohne Schmiernippel) überhaupt noch in einem Serviceplan?

Hi, die Frage http://www.motorradfrage.net/frage/lenkkopflager-schmieren-wie-geht-das-gpz-400-bj-84 hat bei mir die oben genannte Frage aufgeworfen. Ist das nicht eher so, dass heute Lager eingebaut werden und diese bis zum Ableben laut Plan nicht mehr geschmiert werden?

...zur Frage

Müssen Brems-/Kupplungshebel eine ABE besitzen ?

http://www.motorradfrage.net/frage/kennt-jemand-diesen-anbieter

Diese Hebel habe ich mir bestellt, kommen sicher Anfang nächste Woche an :-D Da ist mir gerade aber ein Zweifel gewachsen : Darf man Hebeleien einfach umtauschen, ohne E-Nummer/ABE ? Da die Teile aus Irland kommen, schätze ich nicht, dass die da auf deutsche Bürokraten achten .. Weiß da jemand Bescheid ? Oder braucht man da keine ABE ? Werde des öfteren mal angehalten, da ist das gut zu wissen ;)

...zur Frage

Sind Enduro-Motorräder im Straßenverkehr überhaupt zu gebrauchen ?

Sind Enduro-Motorräder im Straßenverkehr überhaupt zu gebrauchen ? Würde dazu gerne euere Meinung wissen, denn ich bin am überlegen ob ich mir einen Tourer kaufe oder auf eine Enduro als Tourenmaschine umsteige. Bin für jede Meinung und Erfahrung dankbar !

...zur Frage

Tankanzeige Nachträglich

Hallo. Habe eine zxr750 ohne Tankanzeige und würde gerne wissen ob man Tankanzeigen nachträglich einbauen kann. Kanns mir iwie nicht vorstellen.

...zur Frage

Gibt es noch Orte auf der Welt ohne Helmpflicht?

Der Frage ist nichts hinzuzufügen. ...würde ich mal interessehalber wissen wollen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?