WMI Dragtail 350

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi ich habe auch schon die Foren nach der 350er WMI Dragtail abgesucht und wenig gefunden.

Vor 2 Wochen habe mi dann das Mootorrad bei einem Händler gekauft. Mann sollte am Anfang die wichtgen Schrauben besser nochmal mit Locktight (Schraubenkleber) festziehen.

An sonsten fährt sich die 350er sehr gut, spring sofort an - egal ob kalt oder heiß. Mich begeistert einfach der Stil und die coole Sitzposition. Wegen der Einspritzanlage ist es nicht so einfach das Motorrad zu tunen. Aber bei WMI Motorcycles hat man mir gesagt, das es bald einen Sportendtopf auch für die 350er geben soll.

werde mich nochmal nach ein paar wochen melden, dann ist meine erfahrung sicher noch etwas besser.

hoffe ich war hilfreich :-)

Hallo ich habe mir auch eine Daytona 350 geholt.zum wieder einsteigen in die zweiradwelt.die fährt sich ok denke Mann sollte sich aber vorher informieren wer daran Schrauben kann.das Habe ich natürlich nicht gemacht...also wer im Umkreis von Recklinghausen hat einen Plan von Motorrädern und möchte sich etwas dazu verdienen...lg Michael

Gibt es spezielle Unterschiede zwischen der KTM EXC 350 und der 500?

Ich wollte mir eine EXC kaufen nur weiß ich die Unterschiede zwischen allen Modellen nicht. Eigentlich wollte ich mir die 500 EXC kaufen nur hab ich mal gelesen das sie ein reines Wettkampf Motorrad ist, obwohl ich 50% Offroad und 50% Straße fahren wollte. Also welche wäre für mich besser geeignet?

...zur Frage

Hallo, darf Ich mit meinem a1 Führerschein eine Beta rr 350 fahren?

...zur Frage

Jawa 350 634 Erfahrungen

Ich habe mir vor kurzem eine Jawa 350 634 gekauft und wollte mal hier fragen ob sonst noch jemand eine Jawa/CZ hat und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt. Auch zum Gemisch habe ich noch keine guten Fakten gefunden. Ich verwende derzeit 1:25, weiß aber nicht ob das richtig ist. Ich wollte auch noch fragen ob euch bis auf das Getriebe mit dem ersten Gang nach oben und dem Kupplungsautomat andere Jawa Eigenheiten bekannt sind.

...zur Frage

TomTom oder Garmin?

Hallo Leute. Bin mit dem Motorrad aller Voraussicht nach ab September in Zambia. Nun möchte ich mir für dort ein Navigationsgerät holen und bin hin und her gezerrt zwischen dem neuen TomTom Rider und dem Garmin Zumo 350. Mir ist es eigentlich egal, aber ich lese immer wieder, das TomTom Probleme bei der Ladestation hat... Was habt Ihr für Navigationsgeräte und seid Ihr zufrieden damit? Was könnt Ihr empfehlen??

LG, Mosam

...zur Frage

Helm runtergefallen....was nun?

Guten Abend,

Vor ziemlich genau einer Stunde ist mir mein Scott 350 Pro auf den Asphalt gefallen. Wollte gerade auf den E-Starter drücken als er mir aus der Hand gerutscht ist und knapp 1,20m zu Boden rauschte. Jetzt zuhause sehe ich, dass er leichte oberflächlichliche Macken hat. Die Farbe ist nicht gesprungen (er ist weiss), auch habe ich das Innenfutter rausgenommen und habe im Inneren keine Risse o.ä bemerken können. Ist es eine schlechte Idee den Helm weiterzuverwenden oder sollte ich sicherheitshalber einen neuen anschaffen?

Gruß

...zur Frage

Kennt jemand gute Offroad Schutzkleidung?

Hallo, ich brauche Offroad Schutzkleidung aber kenne mich leider gar nicht aus. Kann mir bitte jemand gute und verlässlige Marken empfehlen und mich vor mangelhaften Marken warnen Danke für eure Hilfe =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?