WMI Dragtail 350

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi ich habe auch schon die Foren nach der 350er WMI Dragtail abgesucht und wenig gefunden.

Vor 2 Wochen habe mi dann das Mootorrad bei einem Händler gekauft. Mann sollte am Anfang die wichtgen Schrauben besser nochmal mit Locktight (Schraubenkleber) festziehen.

An sonsten fährt sich die 350er sehr gut, spring sofort an - egal ob kalt oder heiß. Mich begeistert einfach der Stil und die coole Sitzposition. Wegen der Einspritzanlage ist es nicht so einfach das Motorrad zu tunen. Aber bei WMI Motorcycles hat man mir gesagt, das es bald einen Sportendtopf auch für die 350er geben soll.

werde mich nochmal nach ein paar wochen melden, dann ist meine erfahrung sicher noch etwas besser.

hoffe ich war hilfreich :-)

Hallo ich habe mir auch eine Daytona 350 geholt.zum wieder einsteigen in die zweiradwelt.die fährt sich ok denke Mann sollte sich aber vorher informieren wer daran Schrauben kann.das Habe ich natürlich nicht gemacht...also wer im Umkreis von Recklinghausen hat einen Plan von Motorrädern und möchte sich etwas dazu verdienen...lg Michael

Was möchtest Du wissen?