Tragt Ihr einen Gehörschutz beim Motorradfahren?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Nein, das Thema interessiert mich auch nicht 50%
Ja, ich trage (zumindest gelegentlich) einen Gehörschutz 28%
Nein, ich finde es aber überlegenswert 21%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich trage (zumindest gelegentlich) einen Gehörschutz

Ja, meistens und ist auch besser für die Ohren; verhindert im Alter vielleicht das frühzeitige Tragen eines Hörgerätes. Grüsse Euch.

Ja, ich trage (zumindest gelegentlich) einen Gehörschutz

ja , weil ich finde es angenehmer und es schützt das gehör .  und verhindert die gefahr einen tinnitus .  mein gehör ist mir schon wichtig .  

Nein, ich finde es aber überlegenswert

Bei gewissen Verkleidungsscheiben ist es schon von Vorteil mit zu fahren, da die Windgeräusche bei höherem Tempo doch etwas nerven.

Was möchtest Du wissen?