hallo Leute.Kann man in ein Motorrad ein Automatikgetriebe einbauen lassen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kauf dir doch diese hier

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,560899,00.html

ich kenne sonst keine die das haben,

aber wenn das dort eingebaut ist,

geht das auch in andere ein zu bauen,

denn dem ist ja egal welche Form es hat

was es kostet weis ich nicht

da ich ein Motorrad so kaufe wie es ist,

mir währe es zu teuer,

eins zu kaufen wo man schalten muß

und dann noch Geld zusätzlich Geld ausgeben um

das Automatik ein zu bauen

2

Vielen Dank für deine hilfreiche Antwort.Ich werde es meinen Kumpel sagen.Er kann ja dann entscheiden was er macht.

Gruß Dalles

0

Kosten für eine Drosselung?

Hey liebe Motorrad-/Mopedfahrer, :)

ich habe vor nächstes Jahr meinen A1-Führerschein zu machen. Ich bin dann aber erst 16, was bedeutet, dass ich die 125ccm-Maschine, die ich bis dahin hoffentlich/vielleicht haben werde, auf 80 km/h drosseln lassen muss. Ich habe schon ewig rumgesucht, aber keine Antwort gefunden, also frag ich selbst: Wieviel kostet so eine Drosselung ungefähr? (Auch sie dann später wieder rauszunehmen?)

Freu mich auf eure Antworten

Jojosen

...zur Frage

Passen Kombiteile versch. Marken zusammen?

Frage steht eigentlich schon oben, also wenn ich zb. eine kombijacke von ixs habe und eine kombihose von büse, lassen diese sich mit den jew. reißverschlüssen zusammenmachen? oder passen die nicht zusammen?

mfg Wuro

...zur Frage

Erstes Motorrad: Alltagstauglich, evtl auch genug Stauraum

Hallo, meine Frage ist relativ einfach. Ich suche ein günstiges Motorrad für mich (Anfänger). Über mich: ich bin 1,85m groß und wiege 60~70kg.

Es sollte:

• Günstig sein
  • Einfach zu fahren sein
  • Relativ viel Stauraum haben (es geht auch, wenn man Taschen drauf/dran befestigen kann)
  • ABS wäre ein Vorteil.

Gebraucht oder auch nicht, ist egal

Ich möchte durch das Motorrad nicht "Sportlich", "Reich" oder "Cool" wirken.

Ich bedanke mich im voraus für eure Antworten, Tim.

...zur Frage

Mit wieviel elektrischer Leistung für einen zusätzlichen Verbraucher belastbar?

An die Megaschrauber hier: Mit wieviel elektrischer Leistung für einen zusätzlichen Verbraucher ist ein Mittelklasse Motorrad belastbar, ohne dass eine Lima mit höherer Leistung her müsste... (z.B. CBF600 oder auch Bandit 650 usw.. bzw. auchandere gängige Modellle)

Ich weiss konkreter Typ wär einfacher zu beantworten- aber ich möchte gerade wissen, ob eine Idee die ich gerade hatte eine Lösung in der Masse sein könnte ... mal wiederso eine nächtliche Spinnerei vom Tomtom ;-)

...zur Frage

R6 in Winterschlaf?

Hallo

habe seit dieser Saison mein 1. Motorrad.

Frage:

Die Yamaha R6 ( BJ2004) kommt jetzt in den Winterschlaf bis Ende Februar.

Was ist besser?

Die R6 steht in einer Garage die nicht beheizt ist. Sollte ich Batterie ausbauen?

Oder jede Woche, mal auf Leerlauf so um die 5 min laufen lassen?

Natürlich achte ich auf dementsprechender Belüftung in der Garage, wegen den Abgasen.

Vielen DAnk im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?