Welches Motorrad Headset könnt ihr mir empfehlen?

3 Antworten

Es gibt den neuen Sena. Und sonst ist der Cardo FRC2X003 auch nicht schlecht.

Kannst hier Links von den beiden und paar anderen abchecken und gucken welcher dir am besten passt

kommt auch drauf an wieviel Geld Du ausgeben willst, ich benutze das Sena 30k in der Fahrschule.

die 3 großen Marken, soweit ich weiß, sind Sena, Cardo und Interphone.

Selber ausprobiert habe ich ein älteres Midland, ein älteres Interphone und Cardo. Midland würde ich nicht empfehlen, bei Interphone, Cardo und Sena machst glaub nichts falsch, was mir beim Sena gut gefällt ist die einfache Bedienung, allerdings sind die nicht wasserdicht, die von Interphone und Cardo sind es

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sena bzw. das SC10UA, falls du den passenden Helm hast