Von welchem Hersteller kauft Ihr eure Motorradkleidung? Sind es die namenhaften Hersteller wie Dainese, Schwabenleder, Arlen Ness oder nehmt Ihr lieber die Marken von Polo, Louis oder Hein Gericke? Welche Erfahrunge habt Ihr gemacht und bleibt Ihr den Marken treu, oder nehmt Ihr von jedem Hersteller nur das Beste? McDrive

Habe eine Lederkombi von Dainese und bin sehr zufrieden damit, ebenso mit Handschuhen und Stiefeln von Alpinestars. Habe auch eine Textilkombi von FLM, diese war relativ günstig und ist für den Preis i.O.

Habe Lederkombi und Textilanzug von Louis/Gericke. Bin eigentlich zufrieden, habe aber auch keinen Vergleich, wie viel besser andere Anbieter sein mögen.

Habe eine Jacke von IXS und eine Hose von Dainese. Waren sehr preisgünstig, den Rest (Rückenprot) habe ich alles von IXS. Wenn man seine Kombi selbst zusammenstellt spart man doppelt !
Gruß, Agusta
trage viel sachen von FLM, ist optisch recht ansprechend, modern und hat ein gutes preis-leistungsverhältnis.
nen lederkombi würde ich mir aber auch eher von arlen ness, suomy oder alpinestars kaufen.