gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welchen Bekleidungshersteller bevorzugt Ihr?

gefragt von McDriveMcDrive am 09.10.2007 um 20:56 Uhr

Von welchem Hersteller kauft Ihr eure Motorradkleidung? Sind es die namenhaften Hersteller wie Dainese, Schwabenleder, Arlen Ness oder nehmt Ihr lieber die Marken von Polo, Louis oder Hein Gericke? Welche Erfahrunge habt Ihr gemacht und bleibt Ihr den Marken treu, oder nehmt Ihr von jedem Hersteller nur das Beste? McDrive

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Louis (28)
Polo (27)
Dainese (9)