Polnische Mopeds?

2 Antworten

Das sind typische Chinkracher mit entsprechender Qualität. Mit "made in Polska" haben die Dinger nichts zu tun, nur verkauft werden die dort.

Die Chinesische Firma Benzhou stellt Fahrzeuge u.a. mit den "Markennamen" Benzer her und bei den anderen genannten Marken sieht es womöglich genauso aus.

Die chinesische Firma Benzhou bewirbt seine Fahrzeuge u.a.mit "billigst und qualitativ hochwertig", was ein Widerspruch in sich ist. Und was ich bislang kennenlernen durfte, so sahen derartige Fahrzeuge von weitem ganz passabel aus, aber die Qualität im Detail und Materialauswahl war sehr grenzwertig.

Kenne keine der von dir genannten Marken,  aber jeder hat mal klein angefangen... die Polen sind auch so eine Tüftler-Kultur,( kenne z.B. einige sehr versierte Programmierer von dort), wüsste nicht, warum die Produkte explizit schlecht sein sollten... aber wie Bonny schon sagt: der Vertrieb ist das A und O, das ist natürlich eine grosse Hürde.