Welche Supermoto Modelle sind in der Wartung nicht so aufwendig ( kostenintensiv)...

1 Antwort

zb Ktm690 SMC Ventileinstellung alle 10000km 5000km Takt Service 5000er Service Kostet bei uns in Österreich bei Ktm 230 Euro zum Vergleich Meine 2te Machiene Buell XB12s Kostet ein Reguläres Sevice 360 Euro Abgesehen von den Teuren Ersatzteil Preisen.Wenn du Sumo fahren willst das Soltest du auf das Gewicht gut achten den eine Sumo soltte leicht sein,ich Pers.habe mich lange mit Sämtlichen Marken befast und bin zweifellos auf die Ktm 690 Smc gestoßen und hab sie gekauft sie ist die Leichteste und Wahrscheinlich die beste Sumo aber im Vergleich auch die Teuerste Kostet in Österreich 9700 Euro dagegen die Huky nur 7500 Euro aber auch um 30 Kilo schwerer die Entscheidung liegt bei dir.

Mfg Mani

Bilduntertitel eingeben... - (KTM, Supermoto, Kosten)

Weiß jemand ob KTM Supermoto 950 oft Probleme hat und in die Werkstatt muss?

Ich interessiere mich für eine Supermoto 950 für die normalen Tourenfahrten. Jetzt hat mir jemand gesagt KTM hat öfters Probleme und wäre Dauergast in der Werkstatt... Bin jetzt verunsichert und da keiner im Freundeskreis KTM fährt muss ich mich anders erkundigen. Gruss Alex

...zur Frage

Ktm Exc 125 von 07 auf 08 umbauen?

Moin! Wollte mal fragen, ob jemand schon mal soetwas ähnliches gemacht hat. Habe schon einige Exc umbauten gesehen, was müsste ich alles machen? Freue mich über jede Antwort.

...zur Frage

KTM 660 SMC oder 690 SMC?

Bei den Preisen trennen beide KTMs bei ähnlichen Laufleistungen und ein paar Jahre Unterschied ca. 3000€. Da ich irgendwie schon länger das Verlangen nach einer Mattighoferin verspüre ;) und die 690 SMC mein absoluter Traum ist (aber ein wenig teuer) wüsste ich gerne von euch, ob die beiden wirklich so unterschiedlich sind wie manche meinen. Oder ist die 690er einfach eine konsequente Weiterentwicklung und die 660er eine prima Basis zum Anfang? Fragen über Fragen, ich danke für jede Antwort!

...zur Frage

Was ist eine günstige alternative zur KTM 690 SMC R?

Guten Morgen, bei mir steht "bald" der A2 an. Was ich gerne für ein Bike hätte weiß ich, jedoch reichts finanziell natürlich mal wieder nicht :D Deshalb meine Frage: Was gibt es für Alternativen zur SMCR? Natürlich muss es eine Supermoto sein.

...zur Frage

Ktm 690 Smc Kennzeichenhalter

wie kann mann den Kennzeichenlappen umbauen den der geht gar nicht.Denn am Di bekomme ich das teil und möchte vor der Saison das ding noch ändern hatt jemand ein paar tips für mich

Mfg Mani

...zur Frage

Welche Supermoto ist eher zu empfehlen, die KTM 690 SMC oder die Husqvarna SM511R?

Hallo. Wie ihr wahrscheinlich gemerkt habt bin ich hier neu. Ich habe gerade meine Frage extrem ausführlich beschrieben aber ausgerechnet in dem Moment muss ja mein PC abstürzen -.- Nun also auf ein Neues. Ich fahre Supermoto und bin am überlegen mir ein neues Schmuckstück zu kaufen. In die engste Auswahl haben es bis jetzt die KTM 690 SMC und die Husqvarna SM511R geschafft. Hier also wie angekündigt meine erste Frage: Was haltet ihr von den beiden? Und gleich noch eine Frage: ist der Name der Husqui richtig? Auf YT und Google finde ich meist nur Einträge über die 510 obwohl ich ja die 511 suche? Misteriös...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?