Unterhaltskosten CBR 650R (2019)?

1 Antwort

Kommt drauf an, welche Sicherheitsausstattung du brauchst, welche Versicherungsart und -Prozente du hast, wieviel du fahren wirst, wie dein Fahrstil im Hinblick auf Verschleiß ist, ob du manche Sachen selbst erledigen kannst usw. Passend dazu musst du dann noch die Wartungskosten und Verschleißteile einplanen, sowie Geld für die nächste Maschine sparen.

Du siehst, dass eine pauschale Antwort nicht möglich ist. Unterm Strich kann ich für meine Maschine sagen, dass Autofahren mit einem Kleinwagen bei ähnlicher Jahresfahrleistungen unterm Strich billiger ist.