KTM EXC oder supermoto ( 690 smc, drz...)?

1 Antwort

b ich mir eine ktm exc 300 kaufe, da ich Mega Bock auf enduro habe,
jedoch muss das Moped auch Straßen tauglich sein ( 5-10 km in der Stadt,
2-3 mal die Woche).

Eine EXC gehört nicht in die Stadt, Nicht einen km.
Das Mopped ist nur mit 8 PS Straßenzugelassen und im Offroadtrimm so weit von ner BE entfernt wie es geht.

Eine Supermoto funktioniert nicht im Gelände.

müsste dann die nächsten 2-3 Jahre komplett auf enduro verzichten??

Warum zun Geier das? Meinst du zwischen Supermoto und Rennsport gibt es nix dazwischen ? Kauf dir ne normale Dualuse/Allround-Enduro . Du scheinst von dem Potential einer Wettbewerbsenduro eh noch Jahre entfernt zu sein.

Was hast du eigentlich für nen Führerschein ?

Ktm exc 300 anmelden?

Hi Leute Ich mache zurzeit den A2 Führerschein und leg mir bald eine ktm exc300 zu da ich Enduro fahren liebe und auch auf dem Land lebe und jetzt meine Frage kann man die exc auf den A2 anmelden weil sie das Leistungsgewicht ja überschreitet und man auch nicht genau weiß wie viel ps sie wirklich hat broda ein ytuber hat die auch angemeldet Ich wohne in der steiermark schauen sie da beim Leistungsgrwicht beim anmelden?

...zur Frage

Supermoto Satz auf Enduro

Unzwar wollte ich wissen was ich alles beachten muss wenn ich einen Supermoto Satz auf meine Enduro ziehe und sie eintragen lassen will. Und was es mich kostet bzw was für Strafen auf mich zukommen wenn ich damit in eine Kontrolle komme.

...zur Frage

A1 Führerschein Grundinformationen?

Hallo, ich werde im März nächsten Jahres 15 und wollte dann meinen a1 in der Hand halten. ich hätte dazu ein paar fragen: Zuerst wie viel kostet es mit allen drin und dran? Also ca der Führerschein an sich, dann das Motorrad und dann noch die Ausrüstung?

Und was brauch ich so für eine Ausrüstung sprich was ist notwendig und sinnvoll?

Dann noch wie lange der Führerschein ungefähr dauert und wann ich anfangen sollte.

Und zu allerletzte was ihr mir für ein Motorrad empfehlen würdet.Mir gefallen supermoto oder enduro recht gut.nun weiss ich aber nicht genau ob 2 oder 4 takt.sollte am besten höchstens 3 tausend kosten.

Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

125er Enduro oder Supermoto?

Ich brauche die Beratung einiger alteingesessener Mitglieder hier. Wenn ihr nochmal Jung wärt würdet ihr euch eher für eine Supermoto oder eine Enduro entscheiden? Und was sind die Vorteile und Nachteile der Beiden Varianten. Falls wer sogar noch das wissen hat und mir einige Modelle vorschlagen kann die nicht zu teuer sind wäre ich sehr dankbar. Aber Achtung ich bin ausschließlich auf eine 4Takter fixiert.

...zur Frage

IIst das schlimm wenn ich eine KTM EXC 125 Drossel Also für den Motor oder kann ich damit 2 Jahre gedrosselt fahren?

...zur Frage

Warum blockiert das Vorderrad meiner KTM EXC 450 schon bei einer normalen Bremsung?

Die Bremsbeläge sind neu und der Handbremszylinder scheint von einer 125er zu sein. Schon das zweite mal fahre ich ganz in Ruhe und plötzlich blockiert das Vorderrad bei einer echt schwachen bremsung. Jedesmal keine chance mit oben zu halten...zwichen den zwei malen konnte ich ganz normal fahren und alles machen (Cross,Sraße und Wheelies) Doch jetzt habe ich das nochmal getestet und das Rad blockiert soagr bei langsamer fahrt und schwacher bremsung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?