Welche Stollenreifen kann man legal auf eine Honda xr 125 l machen

1 Antwort

Hallo binder332,

ich besitze die Xr 125 und wollte mir Reifen mit möglichst großen Stollen aufziehen lassen. Habe mehrere Wochen geguckt und nachgefragt und bin dann leider wieder am Anfang geendet. Auf der Honda Xr 125 L darf man leider nur (wie es auch in den Papieren steht) die Pirelli (MT60) fahren. Tut mir leid ;)

Naja die Frage ist jetzt genau 5 Jahre alt. Da wird deine Antwort dem Fahrer wohl nicht mehr helfen, auch nicht die Fettschrift!

1
@Endurist

Naja, aber wenn jemand nach Reifeninfos sucht, wäre es hilfreich, solange was neues drin steht :-)

Aber ich kann mir nicht vorstellen, das es nur eine einzig zugelassene Reifenpaarung gibt. Da werden bestimmt noch mehr Reifen möglich sein..... man muss nur richtig suchen ;-)

2

Honda xr 600 Ankicken?

Hallo zusammen.

Ich hab mal eine frage an euch,und zwar hab ich mir eine xr 600 zugelegt bj89 und 

Hab große Schwierigkeiten sie an zubekommen.ich hab als ich sie bekommen hab natürlich gleich fleißig drauf los gekickt und nach 30 min kicken lief sie dann auch ,aber es muss doch einen einfacheren weg geben z b kann man doch merken an welcher position der Kolben den ot überschreitet,außerdem hat mir der kickstarter auch schon gan schön über den fuß gezwiebelt als er zurückgeschlagen kam,und jetzt wollte ich deswegen hier mal Fachleute fragen wie ich das mit dem richtigen starten am besten anstelle.

Danken im vorraus.

Lg.XR Frischling

...zur Frage

welche strassenreifen gibts für honda xr 125 l

hallo meine reifen sind schrott - wollte jetzt -straßenreifen aufziehen lassen aber damit gibts problem. es gibt wahrscheinlich keinen hersteller der die beiden größen 90/90-19 und 110/90-17 anbietet. bei einem gibt`s nur reifen für das vorderad (Dunlop) bei anderem für hinten (BT45 R) was nun - vielleicht hat da schon jemand so was mitgemacht? - gibt vielleicht möglichkeit andere größe zu montieren??

gruß palu

...zur Frage

Yamaha YZF-R125 Auspuffanlage - Radical Racing GP, Kat benötigt?

Zurzeit fahre ich eine YZF R125 Modell 2015 und möchte mir eine neue Auspuffanlage zulegen. Allerdings komm ich da nicht ganz mit wie es mit dem Kat aussieht. Auf Gearparts 24 kann man sich die Anlage ohne Kat kaufen, doch wie sieht es dann mit der Zulassung im Allgemeinen aus? Die Anlage hat eine EG-BE. Aber wie gesagt keinen kat. Und im Internet find ich nichts darüber diese Anlage mit Kat zu kaufen.

Wird denn ein Kat überhaupt benötigt? Wenn ja, woher kann man einen nachkaufen?

Ich wäre euch Dankbar für jede hilfreiche Antwort :)

...zur Frage

Honda 125 Varadero Ritzel

Hallo würde gerne bei meiner 125 Varadero ein 13er Rituell anstelle des 14 Ritzels drauf machen. Meine Fragen sind nun:

1) Merkt man den Unterschied in der Beschleunigung und lohnt sich das?

2) Muss man das 13 Ritzel eintragen lassen? Die Maschine fährt ja nicht schneller, sondern eher langsamer.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?