Welche Stollenreifen kann man legal auf eine Honda xr 125 l machen

1 Antwort

Hallo binder332,

ich besitze die Xr 125 und wollte mir Reifen mit möglichst großen Stollen aufziehen lassen. Habe mehrere Wochen geguckt und nachgefragt und bin dann leider wieder am Anfang geendet. Auf der Honda Xr 125 L darf man leider nur (wie es auch in den Papieren steht) die Pirelli (MT60) fahren. Tut mir leid ;)

Endurist  21.09.2014, 22:56

Naja die Frage ist jetzt genau 5 Jahre alt. Da wird deine Antwort dem Fahrer wohl nicht mehr helfen, auch nicht die Fettschrift!

user5432  22.09.2014, 10:26
@Endurist

Naja, aber wenn jemand nach Reifeninfos sucht, wäre es hilfreich, solange was neues drin steht :-)

Aber ich kann mir nicht vorstellen, das es nur eine einzig zugelassene Reifenpaarung gibt. Da werden bestimmt noch mehr Reifen möglich sein..... man muss nur richtig suchen ;-)