Nummernschild kaufen

Support

Hallo,
diese Frage wurde mit Recht mehrfach beanstandet.
Da mittlerweile Einsicht beim Fragesteller eingekehrt ist, lassen wir sie jetzt mal so hier stehen, sozusagen als Mahnung für ähnliche Fragen:)
Grüße
Hans Support motorradfrage.net

2 Antworten

Mit solchen Ausreden wirst Du die Rennleitung nicht beeindrucken können,die werden Dir glatt einen dranfliecken wegen fahrens ohne Versicherungsschutz und wenn etwas passiert,nach Möglichkeit mit Personenschaden,wirst Du nicht mehr glücklich werden...also lasse es sein.

5

rennen wäre kein thema gewesen. aber ok, überredet, wenns denn wirklich so krass ist.

0

wenns ne trial-maschine is, dann fahr doch einfach übern Acker... der is schließlich privatbesitz. ...und wenn du in der Traktor-Spur bleibst dann machst du nicht mal was kaputt

Gibt es hohe Strafen für ein verdecktes Nummernschild?

Wenn man sein Nummernschild mit Klebeband... verdeckt und erwischt wird, gibt es dafür hohe Strafen? Wie sehen diese aus? Punkte etc....

...zur Frage

Muss sich das Nummernschild hinter dem Rad befinden?

Muss das Nummernschild hinter dem Rad sein? Oder ist dieses egal, hauptsache man kann es lesen und es ist beleuchtet?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Enduro fahren im Schnee?

Gibt es da vielleicht sogar Reisen sie man buchen kann?

...zur Frage

Wie verletzungsintensiv ist das Fahren im Gelände?

Zwei Freunde von mir haben einen Enduro-Schnupperkurs gemacht und sind ziemlich zerstört zurück gekommen:) Spaß hatten sie zwar trotzdem, aber ist das Fahre im Gelände (außer Trial) sooo verletzungsintensiv? Der Endurist hat ja auch schöne Röntgenaufnahmen seiner Rippen vorgezeigt...

...zur Frage

Wie bekomme ich ein 80 er Nummernschild Größe auf ein großes Motorrad?

Habe eine kanadische Yamaha 1300 xvz Venture .Diese hat im deutschen fahrzeugschein ein kleines Nummernschild eingetragen .Das Strassenverkehrsamt verlangt aber eine zusätzliche Bescheinigung vom TÜV .Die meinen aber das könnten Sie mir nicht geben ,ich solle die Halterung umbauen,dass währe zumutbar .

...zur Frage

Nummernschild unterwegs abvibriert, darf man noch nach hause fahren?

Mir ist unterwegs das Nummernschild abvibriert. War nicht weit von zu Hause entfernt und habe es dann ohne angehalten zu werden zurück geschafft. Wie sieht es rechtlich wohl aus, wenn man angehalten wird? Gibt es da Strafen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?