Welche Endurobrille verwende ich als Brillenträger?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt von Uvex Motorradbrillen ohne dem Mittelsteg, ähnlich einer Skibrille, da kannst Du eine schmale Brille drunter verwenden, allerdigs musst Du darauf achten das die Sichtscheibe entspiegelt ist. Ich trage meine Sonnenbrille darunter und das funktioniert sehr gut.

In jedem Fall in einen Shop gehen und einfach aufprobieren und beraten lassen. Dann kaufst du beim ersten mal das richtige! ;-)

Hallo, ich bin selbst Brillenträger und Motorradfahrer. Da mir geschmacklich auch Endurohelme besser gefallen fahre ich einen solchen. Ich habe als Brille über die (optische) Brille die Scott 87 OTG und bin sehr zufrieden. Auch von Oakley gibts die Endurobrille für Brillenträger. Preise liegen bei ca 50/60 Euro.
Es ist also kein Problem als Endurofahrender Brillenträger die passende MX-Brille zu finden.

Beste Grüße, Lukas

Was möchtest Du wissen?