Welche Enduro ist günstig un zugleich zuverlässig?

1 Antwort

Vinc mein Lieber

erstmal verrat uns doch deine Führerschein und wenn Enduro, dann richtig. Möchtest Du in der A1 Klasse bleiben; dann vergiss den Zweitakter. Ob das Teil hält, liegt an dir. Bist Du umabhängig vom A1, dahh wäre eine Größere Enduro überlegenswert, denn die A1 Hopser sind echte Moppelchen.

So nun zu den Herstellern: Yamaha, Hyosung, Generik /KSR Beta Aprillia, KTM, Suzuki, usw. es gibt keinen Mangel und selbst China Ausschuss alles vorhanden. So umera 2500 neu wirst Du aber anlegen müssen, sonst. wird die Brühe teurer als der Fisch. Gockeln machst bitte selber, gelle?

Grüßle

Vinc767
Fragesteller

Hab A2 also kein Ding, Danke ge