Welchen Luftfilter für PZ30 Vergaser auf 250ccm?

...komplette Frage anzeigen beispielbild von: stixe.de - (Enduro, Technik, Vergaser)

1 Antwort

Ich fahre zwar kein Vollcross aber bin schon gerne Offroad auf Landwegen

Vollcross gibt es nicht. Es gibt ja auch kein Halbcross.

Und so weit ich weis sind diese Chinakrapfen nicht zulassungsfähig. du begehst auf Landwegen also eine Straftat. Du brauchst keinen Luftfilter sondern einen Anwalt.  Wobei das auch  nix nutzt, wen die Sache so eindeutig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pseudonym
06.02.2017, 21:56

Hi Danke für die Antwort, hast du schonmal einen Pilz am PZ30 verbaut?

Mit Vollcross meinte ich das ich keine 10 Meter hohen Saltos drehe oder in extremen Waldgebieten unterwegs bin etc. 

Die Frage ist halt ob leichte Verschmutzungen den Filter unbrauchbar machen.

Zulassung ist kein Thema da das Fahrzeug im Ausland ist.

0

Was möchtest Du wissen?