Welche Brillenfarbe soll ich nehmen für diesen Crosshelm?

Hier der Crosshelm - (Motorrad, Enduro, Farbe) hier von vorne - (Motorrad, Enduro, Farbe) und die verschiedenen Farben - (Motorrad, Enduro, Farbe)

5 Antworten

Schwierige Frage! Echt schwierig... die passende Brillenfarbe zum Helm...

Also... ich glaube... ich würde den Helm aufsetzen und dann die (nach meinem Geschmack) dafür in Frage kommenden Brillen und dann die kaufen, die mir am besten zu dem Helm gefällt. Ich wüsste schon welche in die engere Wahl kommen würden... aber gut, was mir gefällt... muss dir noch lange nicht gefallen....

Wäre wohl die einfachste Lösung... sofern man den Helm in einem Ladengeschäft kauft (was anderes käme für mich niemals in Frage) und dann die Brille auch in einem, vielleicht sogar dem gleichen, Geschäft kauft.


ich würde an deiner stelle weiß nehmen. Ich fahre selbst auch mit Crosshelm und habe mich bei der Brillenfarbe an der Farbe orientiert den der Helm Rand um das Sichtfeld hat (in der Regel Schwarz/weis) Ich persöhnlich finde das sieht dann am besten aus

Ich würde lila-orange-rot-gelb-grün-blau-schwarz-weiß changierend nehmen, je nach Blickwinkel und Lichteinfall. Fänd ich voll krass

Ist Waffenöl auch zum Schmieren der Züge geeignet ?

Ich denke da an Ballistol. Kann ich das nehmen für die Bowdenzüge ?

...zur Frage

Welchen Sportauspuff für 125ccm?

Hallo Zusammen,

ich möchte mir gerne einen Sportauspuff für meine Honda 125 Varadero Bj 2001 anschaffen. Jetzt die Frage....welchen soll ich nehmen und welcher hat den besten Sound?

Ich hab welche von Takkoni, Leovince und Mivv gesehen! Welchen würdet ihr nehmen oder für welchen habt ihr euch entschieden? Oder habt ihr einen Anderen?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Welches ÖL für 2Takter (Aprilia Rs125)?

Hallo liebe Freunde,

ich habe mir eine RS125 gegönnt(gedrosselt, 15 ps) und wüsste nun gerne welches Öl ich nehmen sollte.

In der Betriebsanleitung steht, man solle dieses nehmen (https://www.ebay.de/i/271295242743?chn=ps), ich wollte fragen, ob ich auch dieses nehmen könnte (Liqui Moly 2-Takt-Motoröl, kann nur einen Link hierreinschreiben). Gäbe es, wenn ich das zweite nehmen würde verheerende Schäden für den Motor, denn es ist ja sowieso gedrosselt, also das Motorrad, deswegen würde ja auch teilsyntetisches reichen oder nicht?

Naja, hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen :) dankeschön

...zur Frage

Welche Sorte Dichtungspapier?

Hallo liebe Gemeinde: Welches Dichtungspapier würdet ihr für eine Zylinderfußdichtung nehmen? Ich hab einen luftgekühlten Zweizylinder.

...zur Frage

Orangene Crossbrille erlaub?

Hallo, da ich einen Crosshelm ohne Visier benutze hab ich meine alte Snowboardbrille rausgekramt und sie passt perfekt zum Helm. Sie ist jedoch Orange Verspiegelt. Ist es erlaubt damit zu fahren und wenn wie sind die Sichtverhältnisse bei Wäldern oder wenn es etwas dunkler wird?

Danke im Vorraus und Sorry wegen der dummen Frage.

lg Tkk

...zur Frage

Olivenöl für 2takter?

Habe vom Kollegen gehört das man anstatt 2taktöl auch Olivenöl nehmen kann Will das aber nicht einfach so ausprobieren 🤣 Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?