Welche Brillenfarbe soll ich nehmen für diesen Crosshelm?

Hier der Crosshelm - (Motorrad, Enduro, Farbe) hier von vorne - (Motorrad, Enduro, Farbe) und die verschiedenen Farben - (Motorrad, Enduro, Farbe)

5 Antworten

Schwierige Frage! Echt schwierig... die passende Brillenfarbe zum Helm...

Also... ich glaube... ich würde den Helm aufsetzen und dann die (nach meinem Geschmack) dafür in Frage kommenden Brillen und dann die kaufen, die mir am besten zu dem Helm gefällt. Ich wüsste schon welche in die engere Wahl kommen würden... aber gut, was mir gefällt... muss dir noch lange nicht gefallen....

Wäre wohl die einfachste Lösung... sofern man den Helm in einem Ladengeschäft kauft (was anderes käme für mich niemals in Frage) und dann die Brille auch in einem, vielleicht sogar dem gleichen, Geschäft kauft.

ich würde an deiner stelle weiß nehmen. Ich fahre selbst auch mit Crosshelm und habe mich bei der Brillenfarbe an der Farbe orientiert den der Helm Rand um das Sichtfeld hat (in der Regel Schwarz/weis) Ich persöhnlich finde das sieht dann am besten aus

Ich würde lila-orange-rot-gelb-grün-blau-schwarz-weiß changierend nehmen, je nach Blickwinkel und Lichteinfall. Fänd ich voll krass

Am Führerschein 3 monate vor dem 16 Lebensjahr?

Hallo,

ich habe eine kleine halb Schwester und die würde gerne den Am Führerschein (wir leben in Berlin, falls das wichtig ist) in den Ferien Anfangen. Darf man sie auch 3 monate bervor sie 16 ist anmelden (sie würde ja nur die Stunden nehmen und wenn sie es schafft 1 Prüfung, fahren würde sie noch nicht) ?

LG

...zur Frage

Bis zu wieviel kmh kann man einen Crosshelm mit Schirm problemlos tragen?

bis es einen den kopf "abreist" - wer hat damit erfahrungen. ich überlege mir sowas zuzulegen, finde die optik einfach genial!

...zur Frage

Crosshelm: Schutz fürs Kinn ?

wie ist das wenn man mit nem crosshelm auf dem gesicht bzw. auf dem kinn landet?

dort hat man doch kaum schutz, vorallem wenn der helm noch etwas hochrutscht.

oder kann da nichts passiern ??

...zur Frage

Crosshelm oder Jethelm besser beim Trialen?

Hallo! Ich habe zum Geburtstag einen Gutschein für ein Trialtraining geschenkt bekommen, juhu :)! Nun ist der angestrebte Termin schon bald und ich versuche mir gerade einen Helm von Freunden zu leihen. Aber – Ist ein Jethelm oder ein Crosshelm besser geeignet? Jet tragen da scheinbar viele, aber Cross ist sicherer, oder?

...zur Frage

Kühlflüssigkeit er6n 2012?

Ich muss auch Kühlflüssigkeit bei meiner Erna nachfüllen, kann ich da eigentlich das vom Auto auch nehmen oder muss es was Spezielles sein? Muss ich das was gerade noch drin ist komplett raus machen und neues rein füllen oder kann ich mixen? Bin für Tipps dankbar.

...zur Frage

Welche soll ich nehmen?

Guten Tag. Ich würde mir gerne als Erst Motorrad die Yamaha xvs 125 Dragstar kaufen. Nun habe ich zwei Anzeigen im Visier die mir beide gefallen, aber beide nachteile aber auch gute Vorteile haben.

Beginnen wir bei der Gold-Metallic Farbigen: Diese hat leider 32.000 Km Laufleistung. Hat Ledertaschen, die für mich ein muss sind, sowie einen Sissybar. Ein Sturzbügel ist auch ein muss. Optisch sehr gut, keine Unfallschäden, und nach Anbieter in sehr guten Zustand. Das Problem sind halt die Kilometer. Sie steht außerdem in meiner Nähe.

Nun die Schwarze: Sie steht etwas weiter weg. Hat keine Seitentaschen, die ich mir deshalb dazukaufen müsste, sowie keinen Sissybar und auch keinen Sturzbügel. Die Dinge sind für mich ein muss bei der Maschine, da sie sonst komisch aussieht. Aber dafür hat sie nur 3.000 Km Laufleistung und ist komischer weiße nur 500 € Teurer, als die Gold Metallic farbene. Nun, natürlich ist ihr Motor im besseren Zustand wegen der Geringen Laufleistung, aber ist halt mit dieser Laufleistung schon sehr billig. Ein weiteres Pro-Argument für die Schwarze Maschine wäre, dass sie vom Händler angeboten wird. Das heißt ich hätte eine Garantie.

Aber nun weiß ich gar nicht mehr weiter welche ich nehmen soll. Beide haben gute Pro- und Kontra Argumente. Für welche würdet ihr tendieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?