Welche A(2) Maschine sieht Yamaha yzf 125 am ähnlichsten?

2 Antworten

Uns allen stellt sich vermutlich die Frage, wozu diese Information benötigt wird?

Möchtest du die Info aus Kaufinteresse? Falls ja, wie hoch ist das Budget?

Darfst du Fahrzeuge der Klasse A schon fahren?

In der Regel ist es so, dass die Hersteller ihre kleinen Mopeds optisch an die großen Top-Modelle aus dem Rennsport anlehnen, da dies verkaufsfördernd ist.

Die YZF R 125 wurde an die YZF-R1M (Neupreis ca. € 26.000,-) angelehnt, wie auch die Modelle R1, R6, R7, R3.

Allgemein sehen sich aber die vollverkleideten Modelle sämtlicher Hersteller in Supersportler-Optik sehr ähnlich (Suzuki GSX, Honda CBR, Aprilia RS(V), Kawasaki ZX (Ninja), Triumph Daytona, MV Augusta F4, KTM RC, Ducati Panigale/ Supersport, BMW S1000RR).