Alternative Honda CB 500 Four?

1 Antwort

Servus!

Leider weiß niemand, was du als sehr teuer ansiehst. Auf eBay-Kleinanzeigen beginnen die Preise bei 1.600 Euro.

Geht es dir um die Optik, den 4-Zylinder oder auf was legst du Wert?

Was optisch reizvoll ist, und meiner Meinung nach, noch den schöneren Motor hat, ist die Kawasaki W650 bzw. W800 mit den Königswellen-Motoren. Diese gibt's meist auch für kleines Geld.

Hallo Marty

Vielen dank für die Anwort
Da hast du natürlich recht.
Mit "nicht sehr teuer" würde ich einen Preis unter 4.000€ anstreben.
Es geht mir hier um die Optik und um die Robustheit der Maschine.
Außerdem gefällt mir das Alter das manche Stücke schon haben.

Gerade bei älteren Modellen ist oft die Verfügbarkeit von Teilen ein Problem.
Bei Honda findet man aber noch einiges im Netz.

Aber ja du hast absolut recht die Kawasaki sieht Hammer aus :)

LG Stefan