Motorkontrolleuchte im Leerlauf aufgeleuchtet und motor ausgegangen (yzf-r 125)?

1 Antwort

Servus David

Neben deinem Geschreibe, sind auch die Begriffe (motorkontrolleuchte) fragwürtig. Was für eine Leuchte soll das sein? Meine Yamaha hat eine für die Ölmenge (rot), Fernlicht (blau) Neutralgang (grün) und je Blinkerseite eine grüne.

Jetzt musst Du messen

https://www.bauhaus.info/messgeraete/profi-depot-spannungspruefer-p-800/p/22182708

Motor Notschalter, Kupplung, Leerlauf und Seitenständer. Anfangen musst Du bei den Sicherungen und nicht nur anschauen, messen!

Schaltplan raus ziehen und kontrollieren.

Grüßle