:S Startfehler und danach geht es wieder YAMAHA YZF R 125 :S

2 Antworten

Wenn ne warme Maschine schlecht anspringt, würde ich auf nen zu hohen Schwimmerstand tippen (ich setze mal nen Vergaser voraus). Deine Wartezeit reicht aus um überschüssiges Benzin verdunsten zu lassen. Bei einem fehlerhaften Startversuch ist Deine Zündkerze dann pitschnass.

Beschreibe mal den optischen Zustand der Kerze. Dazu (als Hilfe) im Internetz nach "Kerzenbild" suchen.

nee deine hilfe will ich nicht, geh nen anderen helfen

0
@deralte

@ kakashi Was für ne Antwort brauchst Du den noch, damit Du in die Pötte kommst. Wenn Du mehr als 2 Monate benötigst, die Tips um zu setzen.

Wird dann Klartext geschrieben, sollte man genügend E..r i.d.Hose haben, was draus zu machen..... und nicht zu jammern........ :-/

Du befindest Dich hier in einem "MOTORRADFORUM" und nicht auf´m Kindergeburtstach :-)

0

Was möchtest Du wissen?