Welche 125ccm passt zu mir?

2 Antworten

Kauf dir eine Cbr 125r ab Baujahr 2011. Die hält so ziemlich alles aus, Unterhalt, Verbrauch und Preis (gebraucht) sind ziemlich günstig. Für eine mit weniger als 15.000km zahlst du zwischen 2.800 und 3200€.

Auch wenn es eine Sportler ist, die Sitzposition ist genauso bequem wie bei einemm Naked Bike da sie einen sehr hohen Lenker hat und außerdem hat sie ein Windschild was bei Geschwindigkeiten ab 70kmh größtenteils den Winddruck gegen den Oberkörper nimmt.

Achja und falls jemand kommen sollte mit "Fahrrad!", ignoriere es einfach...

1

Danke Danke, wenigstens eine Sinnvolle Antwort ! :)

0

Endlich habe ich mal eine Anwendung für das Bild gefunden.

Also so neu ist so eine Frage nicht und dieses Forum bietet sogar eine Suchfunktion.

Eine Antwort dazu geben können wir Dir leider nicht. Nur du weißt wie groß du bist, welche Fahrzeugart du fahren kannst/willst, welche Farbe, welches Budget usw.

Daher verweise ich mal auf diese Suchergebnisse im nachfolgendem Link und wenn du alle gelesen hast und dann immer noch Fragen haben solltest, dann frage bitte nochmal und möglichst mit wichtigen Infos: https://kuerzer.de/7Poqh2Goz

 - (Motorrad, Enduro, tuning)
15

Super!!! Vor allem das Bild!

Ob der Support diese Antwort automatisch bei solchen Fragen einfügen kann?

0

Ich suche Supersportler von 34- 48 PS

Hi das hier ist meine erste Frage und ich komm am besten zum Punkt :D

also habe nen A2 Führerschein und auch einen A1. Jetzt weiß ich das ich 48 PS fahren darf. Mein Vater ist bereit mir eins zu kaufen und mit viel Diskusion darf es aus der Klasse Sportler/Supersportler sein. Ich habe mir bereits vorab Motorradkleidung gekauft und mache jetzt bald beim ADAC ein Fahrsicherheitstrining.

Die Kriterien für das Motorrad sind eig ganz einfach. Es darf nicht gedrosselt sein und max. 48 PS haben. Es gibt ja seit 2013 diese ganzen Neuen Motorräder, wie honda cbr 500, ninja 300... nur das Problem ist das diese zu teuer sind. Sie kosten alle um die 5000 Euro und ich habe 3000 zur verfügung. die 3000 jeweils +- 200. Nur ich finde einfach keine Motorräder die Original 34 oder 48 PS haben und in diesen Preisrahmen passen. Dazu sollen sie auch nicht zu alt sein, weil ich schon mit etwas fahren möchte das auch nach was aussieht. Hbat ihr vllt ein Motorrad was auf diese Punkte passt, oder kennt welche? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?