Welche 125ccm passt zu mir?

2 Antworten

Kauf dir eine Cbr 125r ab Baujahr 2011. Die hält so ziemlich alles aus, Unterhalt, Verbrauch und Preis (gebraucht) sind ziemlich günstig. Für eine mit weniger als 15.000km zahlst du zwischen 2.800 und 3200€.

Auch wenn es eine Sportler ist, die Sitzposition ist genauso bequem wie bei einemm Naked Bike da sie einen sehr hohen Lenker hat und außerdem hat sie ein Windschild was bei Geschwindigkeiten ab 70kmh größtenteils den Winddruck gegen den Oberkörper nimmt.

Achja und falls jemand kommen sollte mit "Fahrrad!", ignoriere es einfach...

NightmareSMP
Fragesteller

Danke Danke, wenigstens eine Sinnvolle Antwort ! :)

Bild zum Beitrag

Endlich habe ich mal eine Anwendung für das Bild gefunden.

Also so neu ist so eine Frage nicht und dieses Forum bietet sogar eine Suchfunktion.

Eine Antwort dazu geben können wir Dir leider nicht. Nur du weißt wie groß du bist, welche Fahrzeugart du fahren kannst/willst, welche Farbe, welches Budget usw.

Daher verweise ich mal auf diese Suchergebnisse im nachfolgendem Link und wenn du alle gelesen hast und dann immer noch Fragen haben solltest, dann frage bitte nochmal und möglichst mit wichtigen Infos: https://kuerzer.de/7Poqh2Goz

 - (Motorrad, Enduro, tuning)
XTrider  14.02.2018, 09:03

Super!!! Vor allem das Bild!

Ob der Support diese Antwort automatisch bei solchen Fragen einfügen kann?