Hallo, weiß wer ob der Tank einer Kawasaki Kmx 125 auf eine Suzuki Dr 125 Sf44a passen würde, finde den nämlich Mega geil?

1 Antwort

Vermutlich nur nach Umbau. --- Einfach mal beide Tanks genau ansehen und ausmessen. Wichtig ist die Länge. Muss ja zwischen Sitz und Lenker passen. Dann ist die "Aufnahme" (Befestigung) mit Sicherheit anders. Sie muss umgebaut werden. Und dann noch der TÜV. Wir leben ja schließlich in Deutschland, das Land der "Formulare" (ist nicht so schlimm wie erwartet.).

Ich habe an meiner Trude einen Tank von einer Harley, weil ich mit dem Originaltank nur höchstens 120 km weit kam. Jetzt habe ich 19L und komme ca. 250 Km weit. Außerdem sieht er viel schöner aus. Ich habe es so gemacht wie ich es oben beschrieben habe. Der Tank mit der "Sonderlackierung" hat mich ca. 1400 Euro gekostet, aber ist jeden Cent wert. Meine Trude ist "mein Lebenswerk", da steht ein Verkauf solange ich Motorrad fahren kann/darf außer Frage.

Ob es sich bei einer 125´er lohnt, die man vermutlich bald wieder verkauft, muss man selber entscheiden. Einen großen "Mehrwert" beim Verkauf darfst Du nicht erwarten. Auf Kommentare "ich würde es nicht machen, spare Dir das Geld" pfeife einfach. Wenn es Dir wert ist und Du die finanzielle Möglichkeit hast, mache es. Ich habe den Tank schon fast 10 Jahre drauf und finde ihn noch immer so schön wie am ersten Tag. Gruß Bonny

Äußerliche Veränderungen an 'ner Hyosung XRX 125?

Hey :D Ich habe ne blaue XRX 125 und würde sie gerne verändern, kenne mich damit aber überhaupt nicht aus. Verändern würde ich gerne: Blinker, Spiegel, Auspuff, Farbe, Dekor, Lenker, Felgen, Reifen

Könnt ihr mir dabei helfen? Ich habe keine Ahnung worauf ich achten muss ^^ :D

...zur Frage

Suzuki dr 125 Entdrosselung funktioniert nicht ordentlich?

Hey Ich habe meine Suzuki Dr 125 de bj97 heute mit einem Gangsensor und einer 110er Hauptdüse Entdrosseln sie schafft jetzt im 4 Gang 80 km/h aber im 5 und 6 kommt keine Steigerung an Geschwindigkeit Was kann das sein ?

Ich glaube das der Luftfilter noch der Orginale ist sollte ich mal ohne Fahren?

...zur Frage

Kawasaki Klx 125/D tracker 125 Tuningteile

Hallo ich wollte mal fragen ob jemand weiß wo man farbige (am besten grüne) brems und kuplungshebebel für die klx 125/D tracker 125 ( 2010) bestellen kann und ob es für die klx auch MONSTER (energy ) graphic kits gibt.

MfG BigL harlem

...zur Frage

Suzuki Dr 125 Se Motor tauschen?

Moin

ich fahre seit einigen Monaten eine Suzuki Dr 125 Se mit 11 Ps Da die Dr relativ schhwer ist und ich mit Ihr nur 85-90Km/h schaffe , möchte ich ihren Motor gegen ein mit 15 Ps austauschen.

Auf was muss ich beim Austausch achten? Muss ich ein Austauschmotor von Suzuki nehmen? Gibt es Probleme beim Tüv wenn ich bsp ein Motor von Yamaha nehme?

...zur Frage

Honda 125 Varadero Ritzel

Hallo würde gerne bei meiner 125 Varadero ein 13er Rituell anstelle des 14 Ritzels drauf machen. Meine Fragen sind nun:

1) Merkt man den Unterschied in der Beschleunigung und lohnt sich das?

2) Muss man das 13 Ritzel eintragen lassen? Die Maschine fährt ja nicht schneller, sondern eher langsamer.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Hallo Leute, ich hab ein Problem mit meiner Kawasaki Kmx 125 und zwar wenn ich den gang hebe runterdrücke um den ersten gang einzulegen stirbt mir das Moped ab?

Hallo Leute, ich hab ein Problem mit meiner Kawasaki Kmx 125 und zwar wenn ich den gang hebe runterdrücke um den ersten gang einzulegen stirbt mir das Moped ab und die Kupplung ist noch gezogen ich hab herausgefunden das es an der Elektrik liegt darum wollte ich fragen wo ich suchen sollte ?

mfg Johannes

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?