Leistungstuning beim Moped?

1 Antwort

ALSO: das moped ist eine motorhispania ryz pro racing enduro mit einem 50ccm motor von minarelli. ich wollte nur wissen ob ich den biss steigern kann um besser bergstraßen fahren zu können. ich habe nur einen mopedführerschein. und @demosthenes: das forum heißt "motorradfrage" also darf ich hier wohl etwas fragen über das ich nicht bescheid weiß!!!

demosthenes weist auch nur drauf hin, daß dies kein Tuningforum ist.