Leistungstuning beim Moped?

5 Antworten

ALSO: das moped ist eine motorhispania ryz pro racing enduro mit einem 50ccm motor von minarelli. ich wollte nur wissen ob ich den biss steigern kann um besser bergstraßen fahren zu können. ich habe nur einen mopedführerschein. und @demosthenes: das forum heißt "motorradfrage" also darf ich hier wohl etwas fragen über das ich nicht bescheid weiß!!!

demosthenes weist auch nur drauf hin, daß dies kein Tuningforum ist.

0

Du bist bei entsprechenden Veränderungen sehr schnell im angesprochenen "illegalen" Bereich.

Verlust des Versicherungsschutzes, hohe Geldstrafe und Führerscheinsperre bis 21 J. - ganz abgesehen von evtl. Schmerzensgeldzahlungen (ohne Versicherung s.o.) veranlassen uns dazu, von Leistungsveränderung abzuraten.

Hast Du das so verstanden? Wir wollen hier eben helfen und niemanden in schwierige Situationen reinreiten indem Tipps gegeben werden, die gesetzlich bedenklich sind.

Frag mal die Polizei,die wissen wie das geht,denn die ziehen solche Teile auch aus den Verkehr.

Was möchtest Du wissen?