Tieferlegungskit für 690er KTM?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorne einfach die Gabelholme in den (vorher geöffneten) Brücken nach oben durchschieben bis max. knapp am Lenker. Für hinten kriegste bei www.wilbers.de ein Federbein (z.Z. sogar im Schnäppchenmarkt) mit hydraulischer Federvorspannung und Höhenverstellung.

Erste Adresse ist aber immer noch www.ktmteamwest.com in Oberhausen, Deutschlands größter KTM-Händler, die können alles. Wenn du das Dingen gekauft hast setze hier mal Bilder rein. :-)

Gruß T.J.

0

Wenn ich eine Möglichkeit wüsste das ich ohne Tieferlegung mit meinen kurzen Beinen den Boden erreichen könnte hätte ich mir eventuell sogar eine SMC gekauft. Gabel durchstecken und/oder kürzeres Federbein ist für mich keine Option, das verändert die Fahrwerksgeometrie bzw. die Bodenfreiheit nachhaltig.

Was möchtest Du wissen?