Tieferlegungskit für 690er KTM?

1 Antwort

Vorne einfach die Gabelholme in den (vorher geöffneten) Brücken nach oben durchschieben bis max. knapp am Lenker. Für hinten kriegste bei www.wilbers.de ein Federbein (z.Z. sogar im Schnäppchenmarkt) mit hydraulischer Federvorspannung und Höhenverstellung.

Erste Adresse ist aber immer noch www.ktmteamwest.com in Oberhausen, Deutschlands größter KTM-Händler, die können alles. Wenn du das Dingen gekauft hast setze hier mal Bilder rein. :-)

Gruß T.J.