Äußerliche Veränderungen an 'ner Hyosung XRX 125?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist das jetzt eine "Scherzfrage"? Falls nicht, gratuliere ich Dir, dass Du in der Ranglisten der "dümmsten Fragen 2017" ziemlich weit oben stehst. Was erwartest Du? Sollen wir jetzt das ganze Internet nach möglichen "Verschlimmbesserungen" durchforsten? Man kann vieles machen, ist nur noch eine Geldfrage und der Fantasie. Bonny

axrach 13.02.2017, 20:16

Danke für deine äußert hilfreiche Antwort. Ich werde sicherlich nun mein Problem lösen können. 

0
Bonny2 13.02.2017, 21:37
@axrach

Lies doch mal zwischen den Zeilen. Die Frage nach Veränderungen ohne eigene Phantasie könnte im Internet teilweise beantwortet
werden. Ich habe mir für meiner Chopper viele Fotos angesehen und dadurch Ideen bekommen und auch umgesetzt. Wo? Versuche es mal bei "Google - Bilder". Gib dort Dein Moped ein, oder die Teile die Du verändert haben möchtest.

Ich bin ein Freund von Sarkasmus (deshalb meine Antwort). Ich vertrage es auch wenn es mich betrifft. Ein ganz großes Kompliment an Dich. Dein Kommentar ist eines der besten, das ich als Kommentar auf meine Antwort bekommen habe. Sehr gut "zurück geschossen", ohne beleidigend zu werden. Meine ehrliche Hochachtung und Annerkennung. Finde ich Klasse. Herzlich Willkommen und viele Grüße aus Berlin, :-) Bonny

0

Was möchtest Du wissen?