Motocross anfangen?

2 Antworten

Servus

Verein, da sind Leute, die dich anleiten können. Vielleicht kannst Du dir auch ne Maschine borgen oder gebraocht kaufen. Viel Spass und wenn dich der Ehrgeiz packt, gibts ne Lizenz und Versicherung.

Viel Spass

Klar! Du solltes dich in einem Verein anmelden und klar kannst du auf Strecken fahren! Bin auch 12 und fahre auf großen Strecken! Bei manchen vereinen kann man Schnuppertraining machen und sich dort eine Maschine ausleihen. Du solltes divh aber online über den Verein informieren, um dich anzumelden oder herauszufinden ob es Schnuppern überhaupt gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung