Weis jemand was über das Ural-Gespann "roter Oktober" ?

3 Antworten

Die Meisten kommen ja über Google hier her. Ich denke, es sind oft die gleichen Personen, die unter einem anderen Namen sich hier ein Spaß erlauben. Ich weigere mich zu Glauben, dass es soviel Dummheit gibt. Daher bin ich auch der Überzeugung, dass bestimmte Antworten auf bestimmte Fragen niemand verschreckt. Die kommen mit der nächsten Frage wieder (leider). Vielleicht bewirkt man mit solchen Antworten, dass diejenigen sich die Fragen besser überlegen. Ein ernst gemeinter Fragesteller wird nicht durch die Antworten, sondern durch die blödsinnigen Fragen verschreckt. Dies wurde mir schon von einigen so erklärt, die ich für Motorradfrage.net geworben habe. Kaum einer ist noch dabei (nur auf Grund der Kindergartenfragen). Gruß Bonny

Bonny2  27.07.2009, 17:08

Ups, sollte eigentlich ein Kommentar für my666 sein. Bonny

habibi  27.07.2009, 17:55
@Bonny2

Inhaltlich hast Du völlig Recht. Technisch: mir wurde eben auch ein Kommentar verschoben...

10.500 Euronen, stolzer Preis für den roten Oktober

Hallo Tauchsieder, ich konnte das anfangs auch nicht glauben, aber hier hab ich sogar ein Bild. Ich glaub der Sean Connery hat da nicht wirklich Pate gestanden !?

Roter Oktober - (gespann, Ural Gespann, Roter Oktober)
Bonny2  27.07.2009, 17:07

Nicht schlecht. Hat was. Gruß Bonny