Gespann fahren schwer zu lernen?

2 Antworten

Nö, um es kurz zu halten...

Schwer ist es offenbar in ganzen und vollständigen Sätzen eine Frage zu stellen.

Bitte keinen Sarkasmus! Ich dachte, das bei Fragen nur Schlagworte gefragt sind (Bin noch nicht so lange dabei)! Lieber hätte ich eine seriöse Antwort gehabt und keine Schulmeisterei! Die Höflichkeit würde es gebieten sich zumindest zu entschuldigen!

Andy750

Die Höflichkeit würde es gebieten sich zumindest zu entschuldigen!

Nö, für eine schlampige Fragestellung würde ich mich entschuldigen...

Ich dachte, das bei Fragen nur Schlagworte gefragt sind ...

Wie man zu einer derartigen Annahme kommt, erschließt sich mir nicht. Besonders wenn man als Neuling bisherige Fragen liest, erkennt man schnell, dass Stichworte weder gefragt, verlangt oder gar erwartet werden.

Lieber hätte ich eine seriöse Antwort gehabt und keine Schulmeisterei!

Eine seriöse Antwort hast du bekommen, Schulmeisterei ist nicht erfolgt, lediglich eine banale Feststellung.

3

Was möchtest Du wissen?