Was war eure bislang längste Tour?

4 Antworten

ja was soll ich sagen, wir sind von hannover nach nürtingen (bei stuttgart) gefahren, alles landstraße, am ende sind wir nach 11 stunden und 818km endlich am ziel angekommen! (mit kleineren umwegen) :-)

Die habe ich gerade in diesem jahr hinter mich gebracht: Alternativ gut 2000 km in 4 Tagen von Berlin zum Gardasee und zurück bzw. meine geplante 8-Länder-Tour mit 6 Hauptstädten in 6 Tagen, das waren knapp 3000 km in 6 Tagen. Reiseberichte bei Interesse unter www.Motorrad-Tourer.com/eigene-reiseberichte. Momentan denke ich gerad über eine iron-butt-Tour nach; das wären gut 1600 km in 24 Stunden... mal schauen ;-)

Meine längste Tour war von Köln nach Südfrankreich, Provence, französische See-Alpen, über Italien und Schweiz zurück. Insgesamt 3000 km in 1 Woche mit einer Honda Transalp. Herrlich!

Grüße

Raimund

Etwas über 800 Km. Von Berlin bis kurz vor Braunschweig. Kein Witz. Ein Irrweg trotz Navi. Erzähle ich beim Treffen. Dauert länger und ist fast so komisch, als ich an Berlin vorbei gefahren bin und in Frankfurt/Oder gelandet war (ohne Navi). Gruß Bonny

Wie gut dass Deutschland nicht so groß ist. lol

@catwoman4

Denkste. Ich hab Mal aus purer Dummheit meine Autobahnausfahrt verpasst, bin dann die nächste raus, und habe sage und schreibe 300 km gebraucht, um nach Hause zu finden. Ich habe keine einzige Ortschaft auf den Schildern gekannt, und bin stundenlang umhergeirrt wie ein Depp. Und das 40 km von zuhause weg.