Kann man mit einer undichten Zylinderkopfdichtung noch eine 10tägige Tour machen?

 - (Tour, Zylinderkopfdichtung)

7 Antworten

Rein technisch gesehen würde ich es nicht machen (siehe Chapp). Ansonsten: kann gut gehen oder auch nicht, nimm auf jeden Fall genug Kohle mit, mit Geld sind kleine Abenteuer immer angenehmer zu durchleben als ohne ;-)

In Urlaub mit einer def. Zylinderkopfdichtung??? tz,tz. - bei jedem beschleunigen und bei jedem runterschalten der sorgenvolle Blick in den Rückspiegel. Ne danke, vorher zerzichte ich auf den "Urlaub". Egel welches Fahrzeug - jedes Fahrzeug sollte man warten und pflegen. Speziell ein Bike!!! - Also ich fahre keinen einzigen Meter, wenn etwas defekt ist. Das wird blitzartig repariert. Genauso eine Ölsauerei - geht gar nicht. Ein Bike muß immer 100% funktionieren. Darum wartet ein richtiger Biker sein Gefährt. Laß das machen - sonst hast keinen Urlaub. lg hj

Wenn Du eine Abenteuertour machen möchtest,fahre los.Was ich auf jeden Fall mitnehmen würde,wäre die EC Card mit gedecktem Konto...man weiß ja nie bei einer defekten Zylinderkopfdichtung.

Chopper oder mt 125?

Ich wollte wissen welche Meinung ihr habt. Ich möchte eine grössere Tour mit Sozia machen und das Bike auch sonst nutzen. Ich würde viel auf Bergstrassen und Pässen fahren und bei der Tour mit Sozia von Deutschland bis Italien und zurück. Ich bin sehr froh um begründete Antworten und danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Was sollte man bei der Abholung seines Motorrads fragen?

Hallo,

die Frage steht schon oben. Am Freitag werde ich mein erstes Motorrad (neue Kawasaki Ninja 300 ABS) abholen. Nun ist meine Frage, was ich unbedingt wissen sollte und ggf. bei der Abholung beim Händler fragen sollte.

Was sollte ich beim Neukauf wissen?

Danke

...zur Frage

Motorradtour von Norddeutschland bis Italien zu weit???

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Mich hat kürzlich das Reisefieber gepackt und ich kam auf die Idee im Sommer für 1-2 wochen eine Motorradtour zu machen. Ich wollte immer schon mal nach Italie-Rom und wenn man schon auf dem Weg ist, kann man die schöne Schweiz auch gleich mitnehmen. Da dies denn meine erste Motorradtour ist weiß ich nicht, ob das am ende doch zu viele KM sind. Was habt ihr da für erfahgrungen?? Wie plant man so eine Tour??? Ich hab mir das so gedacht, dass ich mir grob ne strecke aussuche, aber eigentlich frei nach schnauze fahre ohne jetzt großartig vorbereitungen gemacht zu haben.

Freue mich auf eure antworten MfG PB

...zur Frage

Touren durch Schweden! Wer hat einen Tipp?

Hey,

nächstes Jahr möchte ich gerne eine größere Tour machen. Da ich schon immer mal nach Schweden wollte, hatte ich überlegt dort mit dem Motorrad hinzufahren. Allerdings kenne ich niemanden, der bisher eine solche Tour gemacht hat. Habt ihr Tipps, war jemand von euch schon mal in Schweden mit dem Motorrad und kennt schöne Strecken?

Danke...

...zur Frage

Hallo zusammen kennt jemand die Tour Wien -Passau -Treuchtlingen auf der Bundesstrasse

Da wir Freunde in Treuchtlingen haben wäre eine sehenswerte Tour angenehm möchte alles auf der Bundesstrasse oeder Panoramastrassen abfahren. Liebe grüße Gasowerto

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?