Kann man mit einer undichten Zylinderkopfdichtung noch eine 10tägige Tour machen?

9 Antworten

Rein technisch gesehen würde ich es nicht machen (siehe Chapp). Ansonsten: kann gut gehen oder auch nicht, nimm auf jeden Fall genug Kohle mit, mit Geld sind kleine Abenteuer immer angenehmer zu durchleben als ohne ;-)

In Urlaub mit einer def. Zylinderkopfdichtung??? tz,tz. - bei jedem beschleunigen und bei jedem runterschalten der sorgenvolle Blick in den Rückspiegel. Ne danke, vorher zerzichte ich auf den "Urlaub". Egel welches Fahrzeug - jedes Fahrzeug sollte man warten und pflegen. Speziell ein Bike!!! - Also ich fahre keinen einzigen Meter, wenn etwas defekt ist. Das wird blitzartig repariert. Genauso eine Ölsauerei - geht gar nicht. Ein Bike muß immer 100% funktionieren. Darum wartet ein richtiger Biker sein Gefährt. Laß das machen - sonst hast keinen Urlaub. lg hj

Wenn Du eine Abenteuertour machen möchtest,fahre los.Was ich auf jeden Fall mitnehmen würde,wäre die EC Card mit gedecktem Konto...man weiß ja nie bei einer defekten Zylinderkopfdichtung.

Was möchtest Du wissen?