BMW F 800 ST Motor geht aus

1 Antwort

Thema ist in der Community bekannt. Als Ursache wurden 2 Themen genannt: 1. Aktualisierung der Software (hattest Du ja schon gemacht) 2. Erweichung von Entlüftungsschläuchen bzw. Unterdruckschläuchen am Motor aufgrund der hohen Temperaturen, die dann vom Unterdruck auf zu geringen Querschnitt zusammengezogen werden. Als Abhilfe hat hier jemand die Schläuche gegen irgendwelche etwas härteren bzw. stabileren Turbolader-Schläuche ausgetauscht

125er kalt starten und ein bisschen gas geben schlimm für den Motor??

Ich habe eine Honda xr 125 l und mache sie manchmal im Stand an ist das schädlich für den Motor? Ich weiß das man sie nicht zu hoch drehen sollte was ich auch nie mache aber wenn man ein bisschen gas gibt ob das der Motor nicht verträgt? Ein Bekannter meinte auch das es bei 125ern nicht so schlimm wäre weil der Motor so "klein" wäre.

Danke schonmal.

...zur Frage

Hallo, habe ein Problem mit meinem Piaggio NRG Power, beim Kaltstart zieht er super, nach ca 2 Km zieht er schlecht weg, dann kommt er langsam wieder auf Toure?

...zur Frage

Starthilfe - darf am Spenderfahrzeug der Motor laufen ?

Hallo

Eine alte aber ,für mich , noch immer unbeantwortete Frage .

Darf am Spenderfahrzeug ,der Motor ,während des Startvorgangs laufen ?

Danke

...zur Frage

Kreisverkehr Linksblinken erlaubt?

Natürlich ist es vorgeschrieben, beim Verlassen des Kreisverkehrs rechts zu blinken... schon klar....weiss Bescheid, keine Diskussion.... ich blinke aber im Kreisel auch gerne links, damit keine Missverständnisse aufkommen und mir in Schräglage keiner direkt vor die Maschine fährt..... in Frankreich ist das Linksblinken im Kreisel übrigens Gang und Gäbe..... ist das Linksblinken jetzt erlaubt oder kann ich (in Deutschland) dafür einen Strafzettel kriegen?

...zur Frage

Problem, Warnblinker beim Motorrad?

Hallo,

ich habe mir für mein Motorrad Led Blinker gekauft die jeweils 1 watt haben dann habe ich mir ein lastunabhängiges relais geholt das von 1 bis 100 watt geht aber ich habe immernoch Warnblinker. Sobald ich dann einen alten blinker mit ca. 40 watt anschließe funktioniert eine seite normal die andere nicht.Dann habe ich zwei Wiederstände parallel zu den zwei hinteren blinkern eingebaut aber habe immernoch das problem mit den Warnblinkern.

hoffe ihr könnt mir helfen

Danke!


...zur Frage

Wie habt ihre eure Maschine winterfest gemacht?

Ich habe das Bike gewaschen.Bremsen trocken gefahren. Luftdruck etwas erhöht und vollgetankt. An manchen Stellen noch etwas WD 40 versprüht. An dem Bike war noch soviel WD 40 dran, hab ich beim Waschen gemerkt. Alles Wasser perlte ab. Hab es auf den Seitenständer gestellt und eine Staubschutzhülle darüber gemacht. Sollte ich noch irgendwas tun. Oder ist das ausreichend, damit das Bike auch 2010 anstandslos und optisch wohlbehalten aus der Garage rollt? ( Bei dem Bike handelt es sich um eine 2009er Suzuki SFV 650)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?