Was war eure längste Tour?

1 Antwort

3 Wochen nach Schottland und Insel Skye. Auf ner geliehenen TT350. Hat mir mein Hintern danach weh getan!!!! Über 4´000km,jeden Tag woanders :) Das war hart :) Und das für meinen ungeübten Hintern! Ich konnte danach nimmer richtig sitzen :) Das ist aber schon lange her :) Aber es war schön.

6 Monate durch Nordamerika. 43000 KM - ein Supererlebnis. http://gelöscht

Hallo bikertour, was wie ein freundlicher Rat daherkommt entpuppt sich als Werbung wenn man sieht, dass Du fast 20 Beiträge mit dem gleichen Link produziert hast. motorradfrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, Werbung dieser Art ist hier fehl am Platz. Mit freundlichen Grüßen Hans Support motorradfrage.net

1

5 Wochen Italien und Griechenland

Von Hamburg nach Delhi in Indien in sechs Wochen.

4 wochen ukraine, moldawien...

Was möchtest Du wissen?