vs1400 Nach längerer Tour Trude abgestellt am anderen Tag sprang sie nicht mehr, an strom vorhanden (Licht Hupe usw)Anlasser dreht nicht?

3 Antworten

Könnte der Kupplungsschalter sein. Ist bei der Intruder nicht der beste. Einfach den Kupplungshebel in verschiedenen Positionen halten und probieren das Mopped zu starten. Oder den Kupplungsschalter kurzschließen.

Warum wird bitte einfach meine Antwort mit dem Kill-Switch gelöscht? Ihr glaubt nicht, wie oft ich schon von Moped Leuten gehört habe, die den vergessen haben, und dachten es wäre was kaputt.

Frechheit!

Mir ist es mal so ergangen: zur Tankstelle gefahren, abgestellt und beim wieder starten, brannte auch das Licht und der Rest. Dafür hat die Batterie gereicht. Zum Starten nicht. Die war hin. Nach Einbau einer neuen funktioniert wieder alles. Probiere halt mal mit einem Überbrückungskabel vom Auto, ob sie startet. Dann weisst Du es. Ansonsten hast Du wegen der Schalter usw. schon Antworten bekommen.