Was kommt bei einer Hydraulischen Kupplung rein ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In die meisten Systemen wird Bremsflüssigkeit verwendet.Schon allein um nicht noch eine weiteres spezielles Medium zu verwenden, was ggf.auch zu Verwechslung/Fehlbefüllung der Bremsanlage führen könnte.

Kommt auf das Motorrad an. Steht in der Bedienungsanleitung. Bei meiner Suzuki Intruder ist es Bremsflüssigkeit. Gruß Bonny

Welche Flüssigkeit betätigt eine hydraulische Kupplung?

Ist das ein spezielles Öl oder eher Bremsflüssigkeit?

...zur Frage

Darf man unterschiedliche Kühlflüssigkeiten mischen?

Ich muss mein Kühlsystem neu befüllen (hatte die Kühler zum lackieren ab). Jetzt habe ich aber nicht mehr genug Kühlflüssigkeit von einer Sorte (habe noch blaues und gelbes). Darf man sowas untereinader mischen?

...zur Frage

Ist der Umbau zu einer hydraulischen Kupplung unproblematisch, weil alle Komponenten draußen sind?

Werden für den Umbau zu einer hydraulischen Kupplung alle Komponenten außerhalb des Kupplungsdeckels montiert, ist die Kupplung selbst also nicht im Visier und deshalb ist solch ein Umbau theoretisch unproblematisch, wenn es passende Teile für das jeweilige Modell gibt?

...zur Frage

Hydraulische Kupplung nachrüsten?

würde gerne an meiner Husqvarna SMR 125 eine hydraulische Kupplung nachrüsten hab da ein paar Kits auf Amazon gesehen jetzt wollt ich fragen ob das legal ist und ob der tüv oder die Polizei da was dagegen hat :)

...zur Frage

Honda Hornet 600 bj 2002 Flüssigkeiten wodrauf achten man da ?

Hallo,bin Neuling in Sachen Motorrad ist meine erste Maschine wollte gerade mal ein Paar Sachen prüfen.Wodrauf sollte man den so Achten bei Flüssigkeiten ? ( Bremsflüssigkeit,Öl,Kühlwasser), Und wo sitzt bei der Hornet der Ölbehälter für das Öl?.Was für ein Öl würdet ihr empfehlen ? Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Arbeitet man beim Wheeli viel mit der Kupplung?

Oder macht man das rein mit dem Gas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?