Hydro Clutch bei Harley tauschen?

1 Antwort

Hydro-Clutch = "Mädchenkupplung" :-))

Von Vorwürfen der Geschlechterdiskriminierung bitte ich Abstand zu nehmen! :-)))

https://www.m-motorcycle.de/produkte/kupplungserleichterung/hydro-clutch

Mit 65 nicht mehr soviel Kraft wie mit 64 : - ))))

@gtr14

Vielen Dank! Freut mich, wenn dir damit geholfen ist. Für die BMW meiner Frau gibt's sowas leider nicht.

Ich kann Dir Morgen ja mal darüber Berichten wie das Teil funktioniert, da bekomme ich mein Schätzchen wieder aus den Winterschlaf. Dabei wurde das Teil ausgetauscht für einen Umkostenbeitrag von einigen Euronen.

Ich hab heute das Teil probiert und für sehr gut befunden, es halt ein ganz anders fahren und das Schalten ist auch superleicht......