Kupplung Problem oder was anders?

Vieleicht magst du uns noch das Motorradmodell und Baujahr mitteilen, dann kann man dir gezielter eine Antwort geben?

MT07 bj 2015,aber umgebaut Café Racer style

hab vergessen zu erwähnen, ich hab die Magura HC1 Kupplung Armatur drauf, mit der hymec nehmerzylinder

1 Antwort

Ich vermute, dass die Ursache bei der Kupplungsarmatur zu suchen ist. Luft im System, Überfüllung, etc. Leg mal einen Lappen um den Ausgleichsbehälter und öffne diesen. Ändert sich dann immer noch die Drehzahl?

Passt der Arbeitsweg des Hydraulikzylinders bei Wärme immer noch, wie hoch ist das Standgas eingestellt, wenn man den Nehmerzylinder von der Kupplungsmechanik trennt?

Ok danke ich glaube auch das es mit der Kupplung Armatur zu tun hat

hatte erstmal der hymec Kupplung Armatur drauf, Uber Winter auf der HC1gewechselt

wird mal dein tips mal aus probieren

und entlüften

danke erstmal

hatte wie gesagt, hatte der Magura hymec Kupplung Armatur drauf, der hat weniger ml Hydraulischen Öl, der Magura HC1 hat ein externe Ausgleichs behälter der umfasst 9ml min ein Drittel mehr