Was ist die beste Möglichkeit auf dem Motorrad ein Zelt zu transportieren?

1 Antwort

Hi,

hier findest du Zelte mit kleinem Packmaß, die perfekt zum Reisen geeignet sind. Mit einem davon bin ich von Stuttgart bis nach Sydney gefahren.

howfarcanwego.de/motorrad-zelt/

Ich hoffe das hilft weiter

Gibt es schon Leute die mit einem Motorrad um die Welt gefahren sind, wenn ja mit was für ein Motorrad?

Im Grunde genommen muß es doch ein Motorrad sein für das man überall Ersatzteile bekommt, denn nach 10.000 bis 12.000km ist doch ein Reifen runter gefahren, spätestens dann muß man sich für Ersatz kümmern.

Mit was für ein Motorrad würdest Du eine Weltreise machen wollen?

...zur Frage

Nordkap Tipi - Zelt fürs Motorrad Reisen?

Ich habe das Nordkap Tipi Zelt bei einem Online-Discounter gefunden, und laut Louis-Katalog soll es ein gutes Reisezelt sein. Mir gefällt dass man das Mopped ins Zelt nehmen kann, andererseits ist das Packmaß scheinbar schon sehr groß. Hat von euch jemand dieses Zelt und kann mir etwas über Packmaß, Verarbeitung und Qualität sagen?

...zur Frage

Wie gut eignet sich die Honda CBR 500R für kurze bis mittellange Touren mit Sozius? Gibt es noch was, das ich bezüglich dessen wissen sollte?

Hey,

such nun meine erste A2 Maschine und habe die Honda CBR 500R gefunden. Da eine Freundin gerne öfter mal mit fahren würde und ich generell auch daran interessiert wäre öfter mal jemanden mitznehmen, stellt sich mir oben genannte Frage.

Wird es hinten sehr ungemütlich?

...zur Frage

Gibt es auch ein reines Motorradmuseum in Deutschland?

welches ist das beste bzw. größte?

...zur Frage

Was haltet ihr vom Zelt Nordkap Tipi von Louis?

Hat das jemand von euch bei Touren in Gebrauch?

...zur Frage

Motorrad Tour 125ccm mit Vater ca. 800km

Hallo liebe Community,

Ich habe da mal eine frage an euch: Ich plane eine Motorrad-Tour mit meinem Vater. Ich bin 16 und fahre eine 125ccm Maschiene und mein Vater eine normale Honda leider kenne ich das Fabrikat nicht. Geplant ist von Issum(47661) über Bremm an der Mosel nach Frankreich zum "Parc Naturel Régional des Vosges du Nord" zu fahren.Das sind hin und zurück ca. 404 Kilometer. Jetzt die Frage: Wie lange würden wir brauchen wenn wir uns auch noch ein paar sachen angucken wollen vor Ort meine Ich. Mfg Tobi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?