Hi,

ich bin auch dabei mir ein neues Zelt zu besorgen. Hier ist was ich bei meiner Recherche gefunden habe:

http://howfarcanwego.de/motorrad-zelt/

...zur Antwort

Hi, ich habe hier einmal alles zum Thema campen mit Motorrad zusammen geschrieben

http://howfarcanwego.de/motorrad-camping/

...zur Antwort

Carnet de Passage

Nein, das wird nicht funktionieren, außerdem macht der ADAC das nur noch für Motorräder, die in Deutschland zugelassen sind.

Hier findest du alle Infos zum Carnet de Passage

http://howfarcanwego.de/carnet-de-passage/

...zur Antwort

Hi,

hier findest du vernünftige Zelte, leider sind sie etwas teurer.

Für eine lange Tour, oder wenn du oft zelten gehst, würde ich mir ein etwas besseres Zelt besorgen. Für ein einmaliges Abenteuer sind sie natürlich zu teuer.

howfarcanwego.de/motorrad-zelt/

...zur Antwort

Hi, hier findest du eine Übersicht über gute Motorrad Zelte howfarcanwego.de/motorrad-zelt/ Am besten packst du dein Equipment in einen Packsack damit du alles wasserdicht und trocken transportieren kannst

...zur Antwort