4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Angststreifen? Was ist das?

Das Zeug ist echt klasse. Das wirkt sogar so gut, dass ich jetzt auf der Suche nach Fußrastenprotektoren bin, die Rasten verschleißen jetzt sehr massiv, alle 2 Wochen brauche ich neue Fußrasten und Stiefel, weil die abgeschliffen sind.

Muss jeder Motorrad fahrer haben

Funktioniert echt gut, seit ich es benutze ist keine Spur vom Angststreifen mehr zu sehen. Allerdings muss ich sagen, dass der Geschmack nicht so ganz meins ist.

Welchen Tag haben wir heute?

1.April