MZ SX 125 ungedrosselt kommt nicht über 85 KM/H, was sind mögliche Ursachen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, klingt so, als wäre dein Luftfilter total zu. Sieh dir den mal an und mach den bei Bedarf sauber oder mach gleich einen neuen rein.

Frage mal da nach,die fahren solche Rasenmäher,hier nicht!http://www.125er-forum.de/forums/83-mz

Hoffe das deine Mühe mal Früchte trägt, die 125er Fragen in das passende Forum zu leiten! 

Gruß Rainer

2
@Floyd

Rückmeldungen sind noch keine gekommen,aber das kommt hier eh nur sehr selten vor.

0
@Kaheiro

Wenn du nicht direkt alle 125er Fahrer auf die "Rasenmäher" Stufe stellst würde deine Arbeit vielleicht mal den ein oder anderen erreichen! Versuchst du einfach nur deine Kindheitsdepressionen zu verarbeiten weil Mama und Papa dir damals keine 80er erlaubt haben? Anstatt dir die Mühe zu machen unter jede 125er Frage die selbe Antwort zu schreiben ignorier sie doch einfach, oder nichts besseres zu tun?

1

Unsere SX lief auf ebener Strecke 120 und bergab fast 140 km/h. Mit einem 70kg-Fahrer. Lass das Mopped mal kontrollieren.

Mögliche Ursachen?

Du schleppst einen Fallschirm hinter Dir her?

Du hast die Luft aus den Reifen gelassen?

Du hast Rizinus getankt?

Du hast am Motor/Vergaser/Abgasanlage mal was gebastelt?

Die letzte Inspektion ist schon Jahre her?

Hmm, meine Glaskugel liefert immer nur Fragen, aber keine Antworten. Sorry ;-)

Was möchtest Du wissen?