MZ SX 125 ungedrosselt kommt nicht über 85 KM/H, was sind mögliche Ursachen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, klingt so, als wäre dein Luftfilter total zu. Sieh dir den mal an und mach den bei Bedarf sauber oder mach gleich einen neuen rein.

Unsere SX lief auf ebener Strecke 120 und bergab fast 140 km/h. Mit einem 70kg-Fahrer. Lass das Mopped mal kontrollieren.

Frage mal da nach,die fahren solche Rasenmäher,hier nicht!http://www.125er-forum.de/forums/83-mz

Hoffe das deine Mühe mal Früchte trägt, die 125er Fragen in das passende Forum zu leiten! 

Gruß Rainer

2
@Floyd

Rückmeldungen sind noch keine gekommen,aber das kommt hier eh nur sehr selten vor.

0
@Kaheiro

Wenn du nicht direkt alle 125er Fahrer auf die "Rasenmäher" Stufe stellst würde deine Arbeit vielleicht mal den ein oder anderen erreichen! Versuchst du einfach nur deine Kindheitsdepressionen zu verarbeiten weil Mama und Papa dir damals keine 80er erlaubt haben? Anstatt dir die Mühe zu machen unter jede 125er Frage die selbe Antwort zu schreiben ignorier sie doch einfach, oder nichts besseres zu tun?

1

Wie schnell darf man mit einem Motorradanhänger fahren?

Aus aktuellem Anlass: Wie schnell dürfen eigentlich die Honda Gold Wing-Fahrer ...;-) und alle anderen mit so einem Anhänger fahren? 60 oder doch 80 km/h?

...zur Frage

Hallo! Ich möchte mit 16 den A1 Führerschein machen und mir danach eine 125ccm kaufen. Ich darf aus best. Gründen aber nur 80kmh fahren. Kann man drosseln?

...zur Frage

Warum läuft meine mz sm 125 nicht schneller als 90?

Hey.

Ich habe mir vor kurzem eine mz sm 125 zugelegt( von Dekra entdrosselt, 16 zu 49 Standartübersetzung).

Nun wundere ich mich nur warum ich auf gerader Strecke nicht schneller als 90 fahre. Sie beschleunigt bis 80 ganz gut doch dann geht im letzten gang gar nix mehr (Und ja ich fahre die Gänge weit genug aus).

Wenn ihr Ideen habt schreibt mir bitte. Auch wenn ihr noch Fragen habt. Danke schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Was schadet einem Motorradmotor mehr, der Kaltstart oder die Hochleistungsfahrt ?

Wo geht mehr kaputt - beim Kaltstart oder bei einer Hochleistungfahrt, also voll ausgedreht und Höchstgeschwindigkeit ?

...zur Frage

Was war eure Höchstgeschwindigkeit?

Guten Abend,

mich würde mal interessieren wie viele Leute es hier gibt, die schonmal die 250 km/h oder sogar schon die 300 km/h auf einem Zweirad genknackt haben. Mir ist es bewusst, dass die Geschwindigkeit nichts über die Fähigkeiten eines Fahrers aussagt und dass ihr alle lieber Kurven fahrt als auf der Autobahn. Mir geht es genauso! Die Frage ist mir eben durch den Kopf geschossen und dann musste ich eben wild drauf los fragen ;-) Wie habt ihr euch bei der enormen Geschwindigkeit gefühlt? Routine, Respekt oder gar Angst?

Gruß,

tomasson05

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?