Wann kommt Triumph Speed Triple mit ABS?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

2010 gar nicht mehr 80%
Triumph wird defintiv 2010 mit ABS kommen 20%
Triumph überrascht hin und wieder, evtl. 2010 0%
erst mit dem Nachfolgermodell 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
2010 gar nicht mehr

2008 gab es es im Web eine veröffentlichte Antwort von Triumph, wonach an der sportlichen Triple kein ABS geplant sei, weil hier die Nachfrage zu gering sei.

Ich persönlich glaube auch 2011 noch nicht daran, erst wenn seitens Brüssel ABS zur Pflicht für alle Neuzulassungen werden sollte. Überlegungen in diese Richtung gibt es bereits seit längerem.

41

Seit wann interessiert es Briten wenn Brüssel was will??

0
44
@1200RT

Auch wenn die in der vermeintlichen Isolation leben, müssen sie sich doch an die Vorgaben der jeweiligen Importländer halten, wenn dort auch verkauft werden soll.

0
2010 gar nicht mehr

Da mir mein Freundlicher am liebsten jedes Jahr eine neue Speedy verkaufen würde, käme ihm das als Verkaufsargument sehr gelegen, wenn die Speedy 2010 mit ABS erhältlich wäre. Aber leider nicht in diesem Jahr und nächstes Jahr gibt es ziemlich sicher wieder ein neues Speed Triple Modell, dann vielleicht sogar mit ABS.

Rahmen verbogen Triumph Speed Triple 1050

Hallo,

Ich hatte einen Sturz mit meiner Speed Triple bei ca. 30 Km/h! Habe den Rahmen vermessen lassen und jetzt ist dieser am Sturz minimal verbogen. Der Wert sollte bei 0,30 liegen, liegt aber bei 0,38! Jetzt meine Frage: Merkt man das bei Fahren? Bzw. Ist es gefährlich so zu fahren?

Danke schonmal für die Antworten!

...zur Frage

Werden Zierstreifen auf dem Tank in der Fabrik wirklich noch von Hand aufgetragen?

In einem Artikel über die Speed Triple las ich: "Zierstreifen werden mit dem Pinsel auf die Tanks gemalt." Kann das sein? Wäre ja ziemlich teuer... Oder sollte man einem Autor für die FAZ besser nicht trauen:) http://www.faz.net/artikel/C30215/triumph-speed-triple-der-charme-des-henkers-30488920.html

...zur Frage

Wieviel km/h kostet mich eine einen Zahn kürzere Übersetzung wohl bei einer 1050 Speed Triple?

Will evtl. das vordere Ritzel (16 Zähne) gegen eins mit 15 Zähnen austauschen.

...zur Frage

Wie kommt es das ausgerechnet Triumph-Motorräder in England wesentlich billiger sind als bei uns?

habe letzlich gesehen das eine neue Speed Triple dort nur um die 9500 Euro kostet.. Wie kann das sein das das gleiche Moped hier 2000 Euro teurer ist?

...zur Frage

zündkerzenwechsel bei triumph speedy 2005

weiß jemand, wie man bei einer triumph speed triple (2005) die zündkerze ausbaut? das is so eine komische kappe drauf, die man 360grad drehen kann, aber kein gewinde und nix zum abziehen... will nichts kaputt machen... kennt sich jemand mit den biestern aus?

danke im vorraus

...zur Frage

Wieso bekomme ich den DB-Eater nicht raus bei meinem Leovinci Endtopf für Triumph Speed Triple?

Er ist mit einer Imbuss-Schraube befestigt - habe sie gelöst, er will aber einfach nicht raus. sitzt fest wie vorher!! gibts da einen trick?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?