Kaufentscheidung - Yamaha FZ1 oder Triumph Speed Triple? Welches Bike würdet Ihr kaufen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich kann dir nur die triumph empfehlen, da hast du nen bärenstarken 3 zylinder mit 132 vollkommen ausreichenden ps und nen super stylisches bike. das sieht man nicht so oft und ist sicher exclusiver als ne yamaha! ich bin sie letzte woche mal gefahren - ist ein traum das bike!

Die Speed-T. ist sicherlich das ausgereiftere und harmonischere Bike. Die Yam hat einen sehr guten Motor, der aber recht spät und heftig zu Sache geht. Bin in 07 diese öfters gefahren.Die Sitzposition ist etwas unglücklich durch Rasten u sehr geraden Lenker.

Ich würde dir auch die Triumph empfehlen!! Gewinnt jeden Vergleichstest, ist wesentlich schöner und exklusiver!! Der Moto rist auch um Welten besser!! Was will man mehr....

Habe die Speedy seit 2 Wochen nach diversen Japanern. Das Bike ist überragend handlich,im Winkelwerk eine Macht, geht super zur Sache und hat einen klasse Sound, allerdings ist die Arrows recht laut mit der Zeit, lieber beim Original bleiben. Man hat ein absolut exklusives Bike, das unverwechselbar ist im Gegensatz zum japanischen Einheitsbrei. Ich kann sie nur empfehlen!!

also ich habe die FZ1 ABS Model 2008, als ich Sie beim ersten Kundendienst hatte, hab ich die Speed triple als leihmopped gehappt,

ich muss sagen als ich meine wieder abgeholt hatte wusste ich was für ein geiles mopped ich da fahre.

die triple kam mir so billig vor, also Profisorisch..... auser das handling war genial.

ich würde für mich wieder die FZ1 kaufen gruß memo

Was möchtest Du wissen?