Ich will mir eine Triumph Street Triple zulegen. Weiss jemand was über Reparaturanfälligkeit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, hier "wirst du geholfen": http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showforum=34

Übrigens hat der 1050ccm-Motor und der Rest in einer Sprint ST der "Motorrad" beim 50Tkm Dauertest hervorragend abgeschnitten...

Hi! Die Streety ist ein absolut unkompliziertes, robustes und gut verarbeitetes Spaßbike :) Ich träume von keiner anderen mehr. Und das Beste: Morgens steht sie vor der Tür ;-D Die Verarbeitung ist sehr gut, Triumph hat im neuen Jahrtausend einen kompletten Rundumschlag veranstaltet was Qualität, Entwicklung und Marketing angeht. ABS wird meiner Meinung nach vielleucht mit Continental zusammen gehen, aber ich glaube nicht an nächstes Jahr. Gruß

Vielen Dank an alle. Habt mir gut geholfen. Super

0

Ich habe bisher nur gutes über die Street Triple gelesen!! Überhaupt gelten die Triumph Motoren als sehr haltbar und zuverlässig!

Was möchtest Du wissen?