Suche einen neuen Auspuff (Sportauspuff) für eine Triumph Speed Triple 2009?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann Dir nur die Arrow Titan 3-2 Anlage empfehlen, sieht super aus, hat ca 3,8 Kg weniger Gewicht, einen absolut super Sound und mit dem Race Mapping von Triumph richtig mehr Leistung und Drehmoment.

- (Auspuff, Triumph, Speed Triple)
29

Ist das Deine?Sieht gut aus

0
1
@triplewolf

sieht super aus, welchen heckumbau hast du bzw. kennzeichenhalter?

hab mir überlegt dass ich mir die speedy in schwarz matt nehme aber nach deinem foto glaub ich wird es doch das jet black

0

ich muss sagen das der arrow auspuff am besten passt, weil er nicht so groß aussieht wie andere und der klang ist auch super besser als der originale!

frage an triplewolf

von welcher firma ist dein heckumbau bzw. kennzeichenhalter

vielen dank im voraus

mfg johannes

kühlerlüfter geht nicht mehr aus bei meiner triumph speed triple 955 bj. 2000

Sobald ich meine Speed Triple anstelle ,geht der Lüfter des Kühlers an und beim abstellen läuft er noch ca. 10 sek. nach

...zur Frage

Wieso bekomme ich den DB-Eater nicht raus bei meinem Leovinci Endtopf für Triumph Speed Triple?

Er ist mit einer Imbuss-Schraube befestigt - habe sie gelöst, er will aber einfach nicht raus. sitzt fest wie vorher!! gibts da einen trick?

...zur Frage

Wie kommt es das ausgerechnet Triumph-Motorräder in England wesentlich billiger sind als bei uns?

habe letzlich gesehen das eine neue Speed Triple dort nur um die 9500 Euro kostet.. Wie kann das sein das das gleiche Moped hier 2000 Euro teurer ist?

...zur Frage

zündkerzenwechsel bei triumph speedy 2005

weiß jemand, wie man bei einer triumph speed triple (2005) die zündkerze ausbaut? das is so eine komische kappe drauf, die man 360grad drehen kann, aber kein gewinde und nix zum abziehen... will nichts kaputt machen... kennt sich jemand mit den biestern aus?

danke im vorraus

...zur Frage

Modellvergleich Speed Triple: Ist das neuest auch das beste?

Ist das neuste Modell der Speed Triple auf jeden Fall auch das beste (der Preis spielt auf jeden Fall auch eine Rolle, aber sei jetzt für einen Augenblick mal zweitrangig:) Oder empfehlen die Spezialisten vielleicht sogar ein früheres Modell? Falls ja, welches?

...zur Frage

Kann man für die neue Speed Triple 1050 ein Kofferset kaufen?

denn wenn es mal auf "große" reise gehen soll, müsste man ja seine sieben sachen verstauen können. bietet triumpf oder ein zubehör-händler sowas an für dieses modell?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?