Suche einen neuen Auspuff (Sportauspuff) für eine Triumph Speed Triple 2009?

1 Antwort

Ich kann Dir nur die Arrow Titan 3-2 Anlage empfehlen, sieht super aus, hat ca 3,8 Kg weniger Gewicht, einen absolut super Sound und mit dem Race Mapping von Triumph richtig mehr Leistung und Drehmoment.

 - (Auspuff, Triumph, Speed Triple)

Ist das Deine?Sieht gut aus

@triplewolf

sieht super aus, welchen heckumbau hast du bzw. kennzeichenhalter?

hab mir überlegt dass ich mir die speedy in schwarz matt nehme aber nach deinem foto glaub ich wird es doch das jet black