Rahmen von Triumph Speed Triple 955i / Daytona 955i und Speed Triple 1050 identisch??

1 Antwort

Hi, auch wenn sich die Rahmen optisch wie ein Ei dem anderen gleichen sind sie von der Geometrie und teilweise auch vom Material(bei der ersten Serie gabs Probleme mit den Rahmen) verschieden. Woher man genaue Daten beziehen kann weiss ich nicht, nicht einmal mein Händler kennt die genauen Unterschiede der Rahmen, er weiss auch nur dass die nicht identisch sind.