Sticker von anderem Hersteller am Endtopf erlaubt?

2 Antworten

Bei meinem Motorrad steht am Tank "Intruder" und am Motor "Suzuki". Stimmt natürlich nicht. Es ist eine Harley. Aber da ich mein Motorrad aufwerten und ich mich nicht blamieren möchte, habe ich an meinem Motorrad alle Harley-Zeichen entfernt. ;-) Gruß Bonny

Ich klebe auch immer einen Rolex Aufkleber auf meine Swatch, bisher hatte ich deswegen keine Probleme, aber viele lachende Menschen um mich herum. Macht das Leben echt schöner ;-)