Passen die Verkleidungsteile einer Suzuki GSX-R 1000 auf eine 600 (K3)?

2 Antworten

Finger weg!!!! --- Ich hatte zwei Mal etwas aus "nicht EU-Land" bestellt, "das Erste und das Letzte Mal". Der Verkäufer (E-Bay) hatte einen "Wohnsitz" in Deutschland. Abgewickelt wurde das Geschäft über Kanada. Die Ware kam aus Hong Kong. Die Ware kam, war Billig-Schrott. Abholen durfte ich mir die Ware im Hauptzollamt. Dort durfte ich erheblich Zoll nachbezahlen. Natürlich wollte ich den Zoll wiederhaben, da der Verkauf für mich aus Deutschland war. Nach fast einem Jahr und nur, weil sich E-Bay eingeschaltet hatte, bekam ich meine 52.-Euro Zoll zurück.

Das Teil, ein kleiner LCD-Videomonitor, hat schon seine "Feuerbestattung" bei der Berliner Stadtreinigung hinter sich. Der kleine Kerl wurde nur drei Jahre alt.

Das nur zum Nachdenken. Ob die Verkleidung passt, bezweifle ich. Umtauschen ist nicht. Verkaufen sicherlich auch nicht, da es sich sicher nicht um "gute Qualität" handelt. Dann würde die nämlich hierhin importiert und verkauft werden. Nachfragen? Schade um die Zeit. Dem Verkäufer interessiert es sicherlich mehr, ob vor seiner Tür ein Sack Reis umgefallen ist, als ob die Verkleidung passt. Gruß Bonny

51

Ergänzend noch dazu: Wenn Du etwas hier in "Old Germany" kaufst, hast Du einen Ansprechpartner und damit meist auch Garantie. Selbst wenn Du diese mit dem "Baseballschläger" einforderst, der Händler haftet Dir gegenüber. Egal ob er die Ware aus China, Timbuktu oder von einem Alien bezogen hat. ;-))) Gruß Bonny

0

Die Verkleidung von einer 1000der wird nicht auf eine 600ter passen und Finger weg von Chinamüll.

Wer kennt diese Blinker?....

Hallo ich bin's der Oberfranke-ja ich leb noch.....

Mein Problem. Mir ist das eine Blinkerglas ausgebrochen (Wollte nur die Birne wechseln). Da ich keinerlei Daten über diese Blinker habe (Hersteller?) und auch schon bei den drei großen (Polo.Louis u.s.w.) war und die mir nicht weiterhelfen können oder mögen und selbst bei der Orange-Glühbirne versagen wende ich mich an euch.Benötige eigentlich nur ein ersatzglas und eine Birne.Die Birne bekomm ich bei eBay für 4,19 Euro plus Versand,aber das Blinkerglas,weiß ich nicht mehr wo ich noch suchen soll.Meine Überlegung ist auch komplett auf Led umzurüsten da ich demnächst meine Heizgriffe montiere und sowieso die Verkleidung abbaue. Vielleicht kann mir einer von euch einen Tip oder Rat geben.

Die Maße vom Blinkerglas sind ca. 50 mm lang und 35 mm breit.folgende Ziffern sind eingestanzt: 11 12; 50R-00. 1050 ; YM-1925

Vielen Dank an allen im vorraus die mir helfen möchten

Euer Stef

...zur Frage

Bike gesucht für Pers. mit 1,93m

Moin.

Wie der Titel schon sagt, bin ich wohl bald auf der Suche nach einem geeigneten Motorrad.

Kurz zu mir. Bin 26, habe 2 Kinder und seit 8 Jahren nen Auto-Führerschein. Bin also verantwortungsbewusst genug... Ich bin auf der Suche nach einer schicken Rennmaschine. Sowas alà Suzuki GSX-R.. Die gefällt mir optisch sehr gut.

Nur, da ich Fahranfänger sein werde (wenn ich den Lappen gemacht habe :-) ) will ich nicht gleich ein Motorrad mit 120+ PS. Sondern würde gerne eher so bei ca. 75 PS einsteigen wollen...

Wenn ihr Tips für mich habt, welches Motorrad bei meiner Körpergröße auch noch "gut aussieht".. (Ich hab mal Probehalber auf so 'ner 125er Aprillia RS gesessen... und das sah aus wie ein Gorilla auf nem Kinder-Fahrrad :-Þ ) bin ich für sämtliche Tips dankbar.

Oder gibt es auch die Möglichkeit ne Suzi GSX entsprechend zu drosseln?! Zumindest für die ersten 1-2 Jahre evtl?! Will mich halt nicht direkt mit so nem Supersportler in die Leitplanken setzen o.Ä. Hoffe ihr wisst was ich damit meine.

Über infos welches Bike zu mir passen "könnte" wäre ich sehr dankbar. Kenne mich leider nicht so gut mit den ganzen Typenbezeichnungen aus. Daher fällt halt die Google suche immer etwas schwer...

Danke und Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?