Vmax der Suzuki SV 1000 S?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist sie denn kürzer übersetzt? Läuft sie in den Begrenzer? Was sagt der DZM? Wie war die Strecke? Eben? Wetterbedingungen? Windrichtung? Klamotten? Gewicht Deines Kumpels? Ist die SV evtl. auf 98 PS gedrossel?

Meine lief mit Originalübersetzung nach Tacho 250.

3

Er sagte, sie lief nicht in den Begrenzer. Übersetzung soll laut Besitzer original sein und nicht gedrosselt.. Wetter war ok, Strecke weiß ich nicht (aber Autobahn), Klamotten: Lederkombi, Gewicht: So um die 90 Kg und 1,85m, Eigentlich alles nichts was gegen die normale Vmax spricht :) Danke dir auf jeden Fall! Dann wissen wir wenigstens, dass das nicht normal war. Gruß

0

Also mein schwiegervater hat eine SP1. bei der er und ich schon lt.Tacho 285km/h gesehen haben. bei mir sind in den papieren 98Ps eingetragen und ich habe daran nichts geändert. man muß dazu sagen das ich 1,90m bin und 100kg wiege. aufrecht ist bei 230km/h feierabend. ich bin auch kein Hochgeschwindigkeitsfreak aber manchmal brennt es doch irgendwie.

Da stimmt etwas nicht,die muß schneller gehen,nur ob das dann noch Spaß macht ist eine andere Frage,der Winddruck wird ganz schön heftig.

Eine 1000er braucht nur 8 PS, um 100 km/h schnell zu sein?

In der aktuellen Motorrad gibt es einen Artikel über Lastwechsel. Dort steht: " Ein 1000er-Vierzylindermotor, der mit 5000 U/min das Motorrad mit 100 km/h bewegt, erzeugt rund acht PS Leistung". Ist das kein Druckfehler? Der große Motor produziert nur acht PS für diese Geschwindigkeit? Wozu braucht man dann die mehr als 100 zusätzlichen PS, nur für das schnelle Beschleunigen?

...zur Frage

YZF-R 125 - Nur knapp 100 km/h ohne Drossel

Also die Maschine ist gebraucht und auch offen. Herstellerangaben zufolge sollte sie bis zu 120 km/h laufen. Ich hab sogar schon was von 130 km/h gelesen. Meine geht aber nur bis ca. 100 km/h auf dem Tacho, also so 97 denke ich mal. Mir würde das schon reichen. Nur: Warum sollte ich keine Leistung nutzen, wenn sie vorhanden sein sollte. Zudem hab ich im 5. und 6.Gang kaum einen Anzug. Fahr da konstant mit 6500 U/min uns so 98-100 km/h auf dem Tacho. Ich bin noch relativ neu im "Motorradgeschäft" und habe demnach nicht viel Ahnung. Kann mir vllt. jmd. sagen, woran das liegen könnte bzw. was ich tun könnte, damit mehr Leistung kommt?

...zur Frage

Leistungsverlust kein Gas Suzuki hilfe?

Servus fur heute mit meiner Suzuki SV 650 gute 25 Km, bei der heimfahrt nach einem Ortsgebiet als ich gasgeben wollte beschleunigte sie kaum ( wie bei einem Auto wenn der Turbo ausfällt) der Sound der Maschine höhrte sich auch etwas komisch an manchmal biss sie ganz kurz an dan aber sofort wieder kaum gas somit fuhr ich mit 60 nachhause was könnte das sein ?
Danke für eure Antworten

...zur Frage

Motorrad tot?

Hallo ihr Lieben:)

Ich habe folgendes Problem: die Suzuki von meinem Freund will nicht mehr anspringen. Wir haben dann die Batterie von meiner Maschine angeschlossen und es tut sich kein bisschen was . Nicht einmal vorne am Display geht was an .einfach nichts . Er meint das die Maschine wohl verharzt sein könnte weil sie ca 5 Jahre nur stand , allerdings glaube ich daran nicht wirklich da die Maschine von meinem Papa honda VfR 750 10 Jahre nur rum stand und nach dem überbrücken sofort geschnurrt hat.

Ws könnte ich also versuchen ???

...zur Frage

Auspuff für die Gsx r 125?

Hi Leute!

Ich bin auf der Suche nach einem Auspuff für die Suzuki gsx r 125 2018!

Unzwar:

Ich habe viel im Internet gesucht (kann auch sein das ich dumm bin und das nicht gefunden habe), aber ich habe irgendwie keinen Auspuff für die Suzuki Gsx r 125 gefunden! Weder für die von 2017 noch für die von 2018!

Wichtig: ich suche nur nach einem Slip on also keine Kompletanlage!

Das einzige, was mir angezeigt wurde waren auspüffe für die Yamaha Mt 124 und ein paar andere!

Hat es einen Grund dafür, dass es wenige /keine gibt? (Falls es keine gibt)

Für alle, die sich Fragen, warum ich einen Auspuff bei einer 125er haben möchte! Ich werde die Maschine 4 Jahre fahren, weil ich nicht nochmal über 3000€ für eine A2 Maschine ausgeben möchte!

Das liegt nicht daran, dass ich A2 Maschinen Scheiße finde sondern, dass ich gerne mit 20 eine Supersportler fahren möchte!

Ok liebe Grüße und schonmal Danke an die Leute die mir helfen!

...zur Frage

Dauerhaft zu viel Öl ins Motorrad getan was tun?

Hallo, ein Arbeitskollege von mir fährt eine Suzuki GSX und hatte das Problem das er dachte, das die Maschine extrem viel Öl schluckt und hat deswegen sehr sehr viel Öl rein. Es stellte sich aber raus das dass Schauglas Defekt ist und es nur so aussieht als ob kein Öl drinnen wäre. Die Maschine Ruckelt jetzt dauerhaft beim fahren so das er keine Lust mehr auf die Maschine hat. Er würde sie mir für einen echt guten Preis verkaufen aber ich weiß halt nicht wieso die Maschine Ruckelt. Jetzt kommt meine Frage. Was könnte an der Maschine kaputt sein und wie kann man es wieder Reparieren und wie viel Geld würde die Reparatur kosten? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?